BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.379,50 USD
-2,47 % -1.578,13
22:50:24 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.358,48 $ -2,50 %
Solana SOL/USD
68,87 $ -4,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068902 -4,49 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 147.070
B
Brase98, 06.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich sehe euch vorm Fliesentisch am Zigaretten stopfen und Alk in der Hand...😉
B
Brase98, 06.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich sehe euch vorm Fliesentisch am Zigaretten stopfen und Alk in der Hand...😉
CoinTom
CoinTom, 06.03.2026 16:17 Uhr
1

Ach Gott, jetzt beruhige dich doch mal ich spiele doch nur mit dir und du fällst immer wieder drauf rein. Mach es mir doch nicht so einfach. Ihr von der Generation Z seit aber auch schnell auf die Palme zu bringen. Schönes Wochenende.

Wenn halt Synapsen fehlen kommt sowas raus wie brase98. Dafür kann man ihn nicht verurteilen, er kann nichts dafür
D
Daywalker86, 06.03.2026 15:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ach Gott, jetzt beruhige dich doch mal ich spiele doch nur mit dir und du fällst immer wieder drauf rein. Mach es mir doch nicht so einfach. Ihr von der Generation Z seit aber auch schnell auf die Palme zu bringen. Schönes Wochenende.
D
Daywalker86, 06.03.2026 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst mich nennen wie du willst. Ich bin die Ruhe selbst. Oder glaubst du wirklich das ein Typ, der anonym seinen Alltagsfrust loswerden will mich in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise anhebt?
D
Daywalker86, 06.03.2026 15:47 Uhr
0

Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂

Ach Gott, willst du wirklich noch mal auseinander geschraubt werden? Das ist schon zwanghaft dass du da scheinbar Lust drauf hast. Du hattest ja scheinbar nicht recht wenn ich auf den Kurs gucke. Erinnere dich an deine 2K Prognose. Du bist soweit entfernt nur einmal richtig zu liegen wie die Erde vom Mond🤣🤣🤣und jetzt bitte, leugne wieder alles und verfasse wieder etliche Texte mit deiner super Rechtschreibung
C
Celles, 06.03.2026 15:43 Uhr
0
Alle Begeisterung für Bitcoin, die 2025 ihren Höhepunkt erreicht hatte, scheint verflogen. Jeder noch so kleine KI Ramsch wirkt interessanter. Wenn die Nachfrage nach KI-Aktien anhält, wirft dies die Frage auf, ob Bitcoin ohne einen neuen Katalysator, (der Anleger zurücklockt) eine Erholung aufrechterhalten kann.
CoinTom
CoinTom, 06.03.2026 15:43 Uhr
0

Bin nie in btc investiert sonst müsste ich mit ein Insolvenz Berater in Gespräch gehen.. Nein danke

Spricht nicht für deine Intelligenz. Warum deshalb immer so eine große Klappe?
B
Brase98, 06.03.2026 15:43 Uhr
0
Wurde wieder gefischt hier und die merken einfach nichts 🤣
B
Brase98, 06.03.2026 15:42 Uhr
0

Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂

Ja die haben echt keine Ahnung..
E
ErklärBär, 06.03.2026 15:41 Uhr
0
Longies wie daywalker wieder sehr aggressiv. Rückblick letzten 72h. Wer lag wieder falsch 😁😂
D
Daywalker86, 06.03.2026 15:41 Uhr
0

Hast keine vernünftigen Argumente? Bist anscheinend beim falschen insolvenzberater🤣👋

Kleiner du hast keine Argumente. Warum BTC in deinen Augen so schlecht ist konntest du immer noch nicht erklären. Und wenn du erst einen Finanzberater brauchst, du scheinst ihn wirklich bitter nötig zu haben so oft wie du ihn erwähnst dann ist Börse wohl endgültig nichts für dich. Aber wie gesagt, in deinem Alter hast du ja noch genug Zeit zum lernen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen