BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.386,95 USD
-1,56 % -1.002,80
07:47:25 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.395,95 $ -1,53 %
Solana SOL/USD
70,96 $ -1,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071310 -1,15 %
Ripple XRP/USD
1,113 $ -1,38 %
Kommentare 147.053
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 20:31 Uhr
0

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...

Na dass auf jeden Fall 👍🏻 😬 ich versuche dem ganzen nur mit ein wenig Höflichkeit beizukommen. Leider erfolglos 😔
D
Daywalker86, 14.03.2026 19:28 Uhr
2

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten

Bitte nicht noch nachfragen. Der Typ ist genauso ein Schwubber wie die ganzen anderen Typen...
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Bitcoin in euch rein

Wie meinen? 😳
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 18:16 Uhr
0

Es geht doch viel einfacher.

Könntest uns ja ausnahmsweise an Deinem Wissen teilhaben lassen, anstatt nur etwas zu behaupten
P
Pennystockjäger, 14.03.2026 17:08 Uhr
0
Bitcoin in euch rein
E
Eckerd, 14.03.2026 15:26 Uhr
0

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht

Es geht doch viel einfacher.
C
CAndY21, 14.03.2026 13:55 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Auf das Profil gehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte
C
Celles, 14.03.2026 12:56 Uhr
0
@Paul_laner: Vielen Dank, für deine Info. Du bist der Beste!
Paul_laner
Paul_laner, 14.03.2026 12:39 Uhr
1

@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?

Es funktioniert nur in der App am Handy, einen Kommentar des betreffenden Users antippen oder gedrückt halten, dann geht ein Fenster auf und unter moderieren kannst das dann machen. So ist es zumindest beim iPhone. Funktioniert aber nur so semi. Am PC gibt es diese Funktion nicht
C
Celles, 14.03.2026 10:09 Uhr
0
@Daywalker86: Wie funktioniert dieses IGNO? Habe bei Einstellungen schon alles versucht, komme nicht weiter? Was ist zu tun?
E
ErklärBär, 13.03.2026 23:58 Uhr
0
Shitcoin wieder einen Shootingstar gebildet. Was ein Trauerspiel.
E
Eckerd, 13.03.2026 23:50 Uhr
0

Welches Wort an meinem kleinen Scherz ist für Dich denn verstörend?

Verstörend?
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 22:37 Uhr
0

Bitte etwas mehr Contenance, wir sind doch hier nicht auf dem Schulhof erste Klasse!☝️

Welches Wort an meinem kleinen Scherz ist für Dich denn verstörend?
E
Eckerd, 13.03.2026 21:21 Uhr
0

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓

Bitte etwas mehr Contenance, wir sind doch hier nicht auf dem Schulhof erste Klasse!☝️
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 19:36 Uhr
0

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend

Auch genannt Gebäudeharald der aus der Dachrinne saufen kann 🤓
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 19:17 Uhr
0

Erklärbar ist ein lulatsch

Lulatsch Bedeutung und Herkunft Definition: Jemand, der auffallend groß gewachsen ist und manchmal etwas unbeholfen oder linkisch wirkt. Etymologie: Der Ursprung ist nicht vollständig geklärt. Der zweite Wortteil stammt vermutlich von „latsch“ (für schlaff oder nachlässig gehend), während der erste Teil („Lu-“) rätselhaft bleibt. Der Begriff ist seit dem 19. Jahrhundert belegt. Synonyme: Bekannte Alternativen sind Schlaks, Bohnenstange oder langes Elend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen