BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.632,38 USD
+2,19 % +1.386,90
20:08:44 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.571,95 $ +2,20 %
Solana SOL/USD
73,28 $ +1,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072856 +1,64 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ +1,50 %
Kommentare 147.051
LuisFigo4
LuisFigo4, 2. Jun 18:40 Uhr
0
Oberkante Unterstützung bei 62k$… Unterkante rund 52k$. Sparplan läuft - und wenn BTC da wirklich noch runter/ reinläuft, dann 💸💸💸🤑
1
1133, 2. Jun 18:36 Uhr
1

Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg

Wenn nicht wieder jetzt wann dann ?
1
1133, 2. Jun 18:35 Uhr
0
🛒
MememeDog
MememeDog, 2. Jun 18:30 Uhr
0

Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.

Abgefahren. Das sieht echt erstaunlich aus.
C
Celles, 2. Jun 18:29 Uhr
0
Okay, Eintagsfliegen! Genug ausgetobt. Macht die Fliege.
OldPaperhand
OldPaperhand, 2. Jun 18:25 Uhr
0
Tages-, Wochen- und Monatschart sehen exakt gleich aus. Muss man auch erstmal schaffen.
R
Rik0200, 2. Jun 18:22 Uhr
0
Bitcoin befindet sich im bärenmodus. Finger weg
R
Rob93, 2. Jun 18:06 Uhr
0

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch

das trifft sich, btc kann man gar nicht ins depot legen 😉
A
Agent.K, 2. Jun 18:01 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Saylor auch nicht. Daher verkauft er.
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035

Allah wird es schon richten
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:55 Uhr
0

Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.

Definitiv
T
Tonesdef, 2. Jun 17:53 Uhr
0

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?

Würde mir nicht mal bei 10k coins ins depo legen. Trotzdem viel Glück euch
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:45 Uhr
1
Kaufen, liegen lassen :) ist doch alles zwischen 50 und 70k n guter Kurs.
C
CAndY21, 2. Jun 17:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann dann rein, schon bei 67, 66, oder warten auf 60😬 oder erst wieder wenn dann bei 90?
P
Pele1983, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Meine Nerven halten das echt nicht mehr aus 😢 Wehe das zahlt sich nicht aus 2035
P
Papakurzdruck, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Super. 👍 kann man doch nochmal aufstocken!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen