BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
64.092,51
USD
+1,35 % +855,33
10:50:45 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 147.047
A
Agent.K,
4. Jun 11:40 Uhr
0
Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne
Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…
Pilgri,
4. Jun 11:37 Uhr
0
Alles rennt.🏃♂️🏃♂️🏃♂️💣
Milad000,
4. Jun 11:31 Uhr
0
Die Blase ist vorab geplatzt!! Die Frage ist nun, wie viele Jahre wir wieder auf eine Nachhaltige Erholung warten müssen. Für manche unter uns ist die Zeit knapp. Jüngere Leute können aussitzen.. Also ich bin nicht der Meinung dass wir hier mittelfristig eine Erholung erfahren.. ich selbst bin in 3k im Minus. Der Kollege steht kurz vor der Rente und muss jeden Tag erleben wie sein Geld weniger wird ( bis heute ca. 30K Minus). Also seid nett zueinander.. Die Aktie wird nicht steigen wenn ihr euch gegenseitig platt macht!! Also in diesem Sinne
A
steffel333333,
4. Jun 11:10 Uhr
0
Bei Biontech hattest du auf jeden Fall den richtigen Riecher 🖖wo ist den deiner Meinung nach der Boden ? Würde gerne für 1-2 Jahre einsteigen ist steuerlich noch von Vorteil
InsiderX,
4. Jun 11:06 Uhr
0
Wieso ist die Stimmung so mi es? Alle pleite?
C
Celles,
4. Jun 9:52 Uhr
0
Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Selbst nichts sinnvolles beitragen aber andere kritisieren. Keiner zwingt euch, den Kopf hier reinzustecken. Macht es wie die Fliegen: Suummm und Abflug! @Papakurzdruck und wie sie alle heißen.
Agent.K,
4. Jun 9:35 Uhr
0
Der einzige, der hier annähernd treffsicher unterwegs ist: Der Agent! 🕵️♂️
P
Papakurzdruck,
4. Jun 9:25 Uhr
1
Tele..gram - keine Ahnung warum zensiert
P
Jack03,
4. Jun 9:01 Uhr
0
Kannst du mir bitte Foren nennen? Finde es hier auch ganz schlimm.
Y
Papakurzdruck,
4. Jun 8:17 Uhr
5
Dieses Forum ist so gottlos schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob hier jemals ein News bezogener Beitrag kam.
Das kann man sich hier komplett sparen. Wenn man investiert ist, gibt es deutlich bessere Foren für Krypto, als dieser Hauptschulverein hier. 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |