BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.402,31 USD
+1,27 % +757,11
10:24:04 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.396,95 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
72,04 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066384 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +1,63 %
Kommentare 147.227
R
Rik0200, Mittwoch 17:05 Uhr
0
Lieber auf 40-50000 region warten und mehr btc haben statt nochmal -20% zu haben
M
MarMüller, Mittwoch 16:55 Uhr
0
Wer jetzt investiert ist hält sowieso durch. Oder anders gesagt, wer jetzt noch verkauft hat den Zyklus sowieso nicht verstanden.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:30 Uhr
1
Währen die Basher sich hier tummeln und lachen freut sich der Rest der über 100k verkauft hat 👍 Alle Jahre das selbe Spiel 😎
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Freu mich schon den Gewinn zu reinvestieren 😍
D
Dave36, Mittwoch 15:39 Uhr
0
BTC läuft noch immer seitwärts
I
Iy93, Mittwoch 15:32 Uhr
0
Umschichtung in value läuft weiter
D
Dave36, Mittwoch 15:25 Uhr
0
Mich persönlich stört es nicht, habe aber irgendwie gedacht das es heute mal etwas steigt
R
Rik0200, Mittwoch 15:17 Uhr
0
Wer nicht hört muss halt fühlen
D
Dave36, Mittwoch 15:06 Uhr
0
Da fällt der Kochen wieder
N
Norbert1811, Mittwoch 14:51 Uhr
1

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

K steht für Kilo und Kilo ist griechschich 1000. Ein Kilogramm = 1000 Gramm.
C
Celles, Mittwoch 14:51 Uhr
0

Kartoffeln sind gesund!

Ja, eh!
R
Rik0200, Mittwoch 14:49 Uhr
0
40-50000 boden
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

Kartoffeln sind gesund!
C
Celles, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Ich denke im Bereich um 60k. Tiefstenfalls im Bereich der Tiefs von Sept. 24. Glaube ich mal so.

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen