BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.221,25 USD
+0,33 % +200,33
14:28:47 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.222,01 $ +0,34 %
Solana SOL/USD
71,69 $ -0,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066097 -0,57 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,86 %
Kommentare 147.227
Y
Yoshiiii, Gestern 6:47 Uhr
2
2015 BTC ist Müll und geht auf 0 = 20000$ 2019 BTC ist Müll und geht auf 0 = 66000$ 2022 BTC ist Müll und geht auf 0 = 125000$ 2026 BTC ist Müll und geht auf 0 = …… 😎😎 Die Basher liegen IMMER daneben 🤣👍
N
Naihanchi, Donnerstag 22:58 Uhr
0
Festhalten. Es geht abwärts.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Donnerstag 21:34 Uhr
0
Momentane Bitcoin Powerlaw-Untergrenze liegt bei 52k.
B
Bufftuff, Donnerstag 21:14 Uhr
2
Entspannt euch geht auch wieder hoch und hört auf zu weinen
M
Micha10000, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Der Zyklus läuft

Das heißt, Du hast bei 100k oder etwas darunter verkauft?
B
Bufftuff, Donnerstag 20:36 Uhr
0
Soviel Müll kann man garnicht reden 😂
JohannesPaul
JohannesPaul, Donnerstag 19:54 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Bärenmarkt mit einer Bereinigung endet. Hoffentlich geht Strategy flöten und das Vertrauen in das Treasury Gebilde schwindet mit. STRC bricht immer weiter ein. https://de.finance.yahoo.com/quote/STRC/
D
Dasein!, Donnerstag 18:40 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-faellt-erstmals-unter-wichtige-power-law-marke-233080/
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:34 Uhr
1
Alle Jahre wieder aber das checken die Basher nicht 🤣
Y
Yoshiiii, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Der Zyklus läuft
M
MarMüller, Donnerstag 17:13 Uhr
0
@zorrg und was nimmst du so?
d
dude88, Donnerstag 16:34 Uhr
0

Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026

Diesen Monat noch wenn es so weiter geht. Der Ami macht die Welt zum Gefangenem
Z
Zorrg, Donnerstag 16:10 Uhr
0
nur Panik und Abfischen durch die Großen. Das Ding steht morgen wieder bei 70k
B
Benni1503, Donnerstag 16:10 Uhr
0

Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.

Ich glaub du lebst in einem Paralleluniversum
D
Dasein!, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Die 58k haben gehalten 🤔. Kann also wieder hochgehen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen