BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.519,90 USD
+2,08 % +1.231,25
09:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.479,59 $ +1,29 %
Solana SOL/USD
70,67 $ +4,52 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065847 +0,01 %
Ripple XRP/USD
1,05 $ +1,84 %
Kommentare 147.208
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:48 Uhr
0

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.

Nein. Vor kurzem meine ersten 150 Euro in bitcoin rein und fällt nur noch. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Dachte es geht nun auf 500k
K
Karsten84, 23.09.2025 21:46 Uhr
1

Dann kracht ja bitcoin richtig runter

Du bist wohl noch nicht so lange dabei? September ist allgemein ein eher schwacher Monat. Das ist alles nicht ungewöhnlich.
K
Karsten84, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Ist das ein Crash ?

Wohl eher nicht. Dazu ist das Sentiment noch zu stark.
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
Dann kracht ja bitcoin richtig runter
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:45 Uhr
0

Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft

Danke
HohesG
HohesG, 23.09.2025 21:45 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-powell-mit-rede-live-video-und-wichtigste-aussagen-364932/
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Er hat die Hoffnung auf weitere Zinssenkungen etwas gedämpft
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Ist das ein Crash ?
K
Karsten84, 23.09.2025 21:44 Uhr
0
Die Märkte sind gerade allgemein etwas unter Druck siehe NASDAQ u S&P500
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:43 Uhr
0

Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell

Was hat er erzählt
B
BlueStar22, 23.09.2025 21:42 Uhr
0

Wieso fällt es eigentlich so stark

Wo fällt es denn stark? Wenn für die 1% minus viel ist was sind dann 10% anstieg für dich🤷
K
Karsten84, 23.09.2025 21:42 Uhr
0
Vermutlich wegen der heutigen Rede von Powell
G
Gast-765649401, 23.09.2025 21:37 Uhr
0
Wieso fällt es eigentlich so stark
G
GoldBengel66, 23.09.2025 20:50 Uhr
1

Erzählt @transb immer noch seit Jahren das gleiche? Kann seine Beiträge nicht lesen da ich ihn auf Igno hab

Transbarent ist er!
E
Eckerd, 23.09.2025 20:38 Uhr
0
Sorry Transe, ich kann deine Beiträge nicht lesen, weil du bei mir TransBarent bist.👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen