BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.846,87
USD
+0,22 % +132,92
07:00:08 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.206
N
Norbert1811,
25.09.2025 8:19 Uhr
0
Wer hier bald 200k erwartet, ist meiner Meinung nach nicht realistisch. Bitcoin könnte dabei sein, jetzt ein akzeptiertes Anlagegut für viele Investoren zu werden. Doch solche Investoren wünschen Sicherheit, sie sind keine Zocker. Deshalb liegt die Chance von Bitcoin nun darin, sich vom "wildem Ding" zum akzeptierten, normalen Anlageobjekt zu wandeln. Für ein solches wünscht man sich Sicherheit und eine nette Wertsteigerung. Wenn Bitcoin sich in diesem Sinne wandelt, dann wird sein Erscheinungdbild viel gemäßigter als früher sein. Ohne extreme Kurssprünge in kurzer Zeit nach oben oder unten. Das sollte auch das sein, was alle Bitcoinbesitzer wünschen.
N
NexusCash,
25.09.2025 7:27 Uhr
5
Was stimmt denn mit euch nicht? "Weitere Tiefs"??? Was denn für Tiefs? 8% unter ATH werden als Tief bezeichnet?
Könnt ihr die Achsen vom Chart nicht richtig lesen? Ich kann auch Kursverluste von - 0,01% wie ein Absturz aussehen lassen, wenn ich die Achsen entsprechend skaliere. Auf Monatssicht im Plus.
Kein Wunder das aus DE nir noch Schrott kommt, wenn man solche "Experten" hat.
Und zu TransB. Der ist schon seit Jahren dabei. Ich hatte auch mal Meinungsverschiedenheiten mit ihm bzgl. "Geldverbrennung".
Aber BTC hat er schon lange trotz aller Schwankungen. Er hatte es hier sogar mal bewiesen per Screenshot, dass er Anteile seit 2019 oder früher hält. Und das war nicht wenig.
Daher hat er Recht. Die Leute gab es auch schon 2019, die BTC als wertlos angesehen haben. Fast keiner von denen ist mehr hier im Forum unterwegs. TransB hingegen ist noch hier. Merkt ihr was?
H
G
timbo85m,
25.09.2025 6:15 Uhr
3
Erholung schon wieder verpufft und weg frei für tiefere Tiefs
G
K
Karsten84,
24.09.2025 21:39 Uhr
0
Und dann Topbildung in Q4 und 2026 Bärenmarkt?
Faragon111,
24.09.2025 21:15 Uhr
1
Schöne Erholung heute. Mal wieder am Widerstand abgeprallt. Einen tiefen Kursrutsch halte ich daher für unwahrscheinlich. Eher Seitwärtsphase und Ausbruch im Oktober oder November. Wäre das typische Muster.
Eckerd,
24.09.2025 19:00 Uhr
0
Da hat TransBarent nämlich Bitcoin gekauft. Er war der Einzige in 2019 / 2020, TransBarent ist sehr schlau, ein Experte. 👌
Voll_Horst,
24.09.2025 18:26 Uhr
0
Schon wieder ein Kandidat für meine explodierende Ingo-Liste.
S
Sebiii,
24.09.2025 18:13 Uhr
0
Bitcoin immer noch näher an 100k als 150k🤣🤣😉😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |