BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.510,70 USD
-2,43 % -1.481,78
22:13:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.534,95 $ -2,27 %
Solana SOL/USD
66,45 $ -2,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064796 -3,29 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.204
S
Sebiii, 25.09.2025 22:28 Uhr
1
Unter 110k autsch und der crash ist ersr der anfang.... Von wegen 150k
G
Gast-765649401, 25.09.2025 21:50 Uhr
1
Wichtig ist nur zu wissen das man einfach wartet bis Bitcoin mal wieder seine 60 bis 80% Korrektur hingelegt hat und dann kauft man wieder.
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Nachrichtenlage... Negativ: - Möglicher Shutdown in Amerika - unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung - heftige Liquidationen - aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters Positiv: - Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin - evtl. starker Support bei 107/108k - institutionelle Investoren stocken weiter auf - Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich - M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt

Die letzten Bullruns haben geendet zwischen Oktober und Dezember. Nicht darauf vergessen, dass die Party irgendwann vorbei sein wird.
Faragon111
Faragon111, 25.09.2025 21:18 Uhr
1
Nachrichtenlage... Negativ: - Möglicher Shutdown in Amerika - unerwartet starke Konjunkturdaten, dadurch evtl. vorerst keine weitere Zinssenkung - heftige Liquidationen - aktuell hoher Verkaufsdruck durch Early Adopters Positiv: - Oktober bis Dezember ist die historisch gesehen stärkste Phase für Bitcoin - evtl. starker Support bei 107/108k - institutionelle Investoren stocken weiter auf - Zinssenkungen weiterhin wahrscheinlich - M2 zuletzt wieder stark angestiegen, Korrelation zuletzt weiterhin intakt
S
Sebiii, 25.09.2025 21:15 Uhr
0
Autsch bitcoin game over
E
Eckerd, 25.09.2025 21:11 Uhr
1
TransBarent ist ja an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Kerl ist echt zum fremdschämen. Man gut, dass ich seine Wortspenden nicht lesen muß. 👌
h
hbk1989, 25.09.2025 20:20 Uhr
0
Und du schlag mal Sarkasmus nach
G
Gast-765649401, 25.09.2025 20:19 Uhr
1
Du erzählst seit Monaten das gleiche. Jetzt steigt es weil alles normal ist. Es fällt aber weiter und dann ist es plötzlich so klar das es fällt um dann weiter zu steigern. Mein Beileid
JohannesPaul
JohannesPaul, 25.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich glaube so entspannt sind nicht alle. Wenn man bei 110k oder mehr aufgrund der wahnsinnig guten Aussichten eingestiegen ist, sieht das schon anders aus. Das Vertrauen in das Asset muss auch erst mal aufgebaut werden.
Wundertüte
Wundertüte, 25.09.2025 20:04 Uhr
0
45.000$ dann werde ich mal aktiv
h
hbk1989, 25.09.2025 20:03 Uhr
0
Nein, natürlich ins Minus, Bitcoin schafft auch das ;)
h
hbk1989, 25.09.2025 20:02 Uhr
0

Das ist ja heut nicht normal 🫤

Andi, ich fürchte das wars. Der Kurs wird auf - 10 € stürzen.
Kenny007P
Kenny007P, 25.09.2025 20:01 Uhr
0
Aber das ist nur ein Traum 🥲
Kenny007P
Kenny007P, 25.09.2025 20:01 Uhr
0
Nochmal 70k wäre nice 😂
N
NexusCash, 25.09.2025 16:51 Uhr
0

Wie gesagt, da hat TransBarent nämlich Bitcoin gekauft. Er war der Einzige in 2019 / 2020, TransBarent ist sehr schlau, ein Experte. 👌

Das habe ich ja geschrieben. Er hat es ja hier gezeigt. Gehöre aber auch zu den Langzeitbesitzern. Damals Anfang ATH von 20k gekauft und den folgenden krassen Absturz ausgesessen. Dann bei 50k 2022 habe ich lediglich meinen Einsatz rausgeholt. Seitdem lass ich die Gewinne laufen bzw. nehme mir ab und zu mal was für ne Reise raus. 🤷 BTC hat bei mir über Jahre viel Frust verursacht. Seit 2022 lache ich nur über die Crash-Propheten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen