BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.507,01 USD
-2,43 % -1.479,99
22:12:46 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.534,95 $ -2,27 %
Solana SOL/USD
66,45 $ -2,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064796 -3,29 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -3,54 %
Kommentare 147.204
G
Gast-765649401, 29.09.2025 14:58 Uhr
0

Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca

Ac nen Hunni. 🥴 Warst in Mathe Kreide holen 😆
Moneymac
Moneymac, 29.09.2025 14:35 Uhr
0
Gut und gerne beim BTC, die größeren alt's n hunni ca
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 14:22 Uhr
0
Wiviel erwRten wir diesesmal Oktober +30%
G
Gast-765649401, 29.09.2025 13:43 Uhr
0

Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Ja musst halt aufpassen. Diese Bitcoins News sind mit 99% ohne Substanz. Dient eben nur bei unerfahrenen Fomo auszulösen Machst du aber richtig auf 5+ kaufen
P
Pikant, 29.09.2025 9:01 Uhr
0
Alles gut. Muss ja noch auf die Bestätigung des Umkehrmusters warten. Daher nur mit 1/5 rein. So trade ich halt... Umkehrmuster 1/5, Bestätigung 3/5 und Wiederstand durchbrochen 5/5.
JohannesPaul
JohannesPaul, 29.09.2025 8:02 Uhr
1

Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Hebe dir besser noch etwas Pulver für den Bärenmarkt auf.
P
Pikant, 29.09.2025 2:02 Uhr
0
Bin mal mit 1/5 rein. Traue der Kuh noch nicht so wirklich. :-) Aber der Heikin Ashi hat ein schönes Umkehrmuster ausgebildet auf Tagesbasis. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 1:27 Uhr
0
Es geht lossssssss 💵
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:50 Uhr
0

Honspeda reib dei Nudel warm. Jetzt kannst die Kuh fliegen lassen

🏝️ ✋
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:50 Uhr
0
Jetzt gehts lossssss
G
Gast-765649401, 29.09.2025 0:19 Uhr
1

🚀

Honspeda reib dei Nudel warm. Jetzt kannst die Kuh fliegen lassen
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:17 Uhr
1
🚀
E
Eckerd, 29.09.2025 0:07 Uhr
2
Vanguard, der zweitgrößte Vermögensverwalter der Welt, vollzieht anscheinend eine Kehrtwende hinsichtlich Bitcoin und Kryptowährungen. Das Medium Crypto in America berichtet, dass sich Vanguard endlich darauf vorbereite, den mehr als 50 Millionen Kunden den Zugang zu Bitcoin- und Krypto-ETFs auf der eigenen Brokerage-Plattform zu ermöglichen. Dies habe eine Person, die in die Pläne des Vermögensverwalters eingeweiht sein soll, mitgeteilt. https://www.blocktrainer.de/blog/vanguard-plant-bitcoin-und-krypto-etfs-auf-der-eigenen-plattform-anzubieten
Honspeda
Honspeda, 29.09.2025 0:03 Uhr
0
Watn das fürn Affncirkus hier
G
Gast-765649401, 28.09.2025 23:50 Uhr
0
PS: vanguard ist ein Hündchen an der Leine von Blackrock
G
Gast-765649401, 28.09.2025 23:26 Uhr
0

Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."

Vanguard will weiterhin keine Bitcoin. Wollen eben aber ihren Kunden es anbieten um deren wünsche nachzukommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen