BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.449,90 USD
-2,41 % -1.469,10
16:28:55 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.437,90 $ -2,43 %
Solana SOL/USD
65,73 $ -3,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064484 -3,75 %
Ripple XRP/USD
1,032 $ -3,91 %
Kommentare 147.193
A
Andi1919, 03.10.2025 8:19 Uhr
0
Bitte ein Bit 😂
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 4:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

7000€ weill du mein brudi bist
Z
ZyEvKaMi, 03.10.2025 3:29 Uhr
0
Der der Bit besitzt 🤣
B
BlueStar22, 03.10.2025 1:54 Uhr
0
In kürze neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 1:52 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃
E
Eckerd, 03.10.2025 0:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

sg1, du begehst hier eine Straftat! Bedenke, das Internet ist kein straffreier Raum.
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Schön
DennisAlex
DennisAlex, 02.10.2025 22:01 Uhr
0
Oh wie ist das schon
G
Gast-765649401, 02.10.2025 21:29 Uhr
0
Wenn man sich keinen vollen BTC leisten kann wird's schwer mit gt3rs
Honspeda
Honspeda, 02.10.2025 21:17 Uhr
0

Sich ein Auto um über 300 k zu kaufen, finde ich total dämlich. Lieber ne Immobilie oder gleich sparen auf den vorzeitigen Ruhestand.

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen