BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.243,05 USD
-2,86 % -1.743,95
18:50:49 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.168,45 $ -1,29 %
Solana SOL/USD
65,81 $ -3,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064348 -3,96 %
Ripple XRP/USD
1,029 $ -4,05 %
Kommentare 147.199
B
Bijun, 05.10.2025 10:54 Uhr
0
Ja, natürlich, aber diese Korrekturen werden viele dazu ermutigen, Gewinne mitzunehmen und stellen für viele neue Einstiegspunkte dar, in Bitcoin zu investieren. Derzeit sind 99 % der Bitcoin halter im Gewinne.
G
Gast-765649401, 05.10.2025 10:49 Uhr
0

Oder auch nicht. Zum steigen braucht es keine große Korrektur wenn du dir die letzten Jahre anschaust. Knapp ver10facht ohne große rücksetzer

Deswegen gibt's beim Bitcoin immer einen Crash von knapp 80%
B
BlueStar22, 05.10.2025 10:46 Uhr
0
Oder auch nicht. Zum steigen braucht es keine große Korrektur wenn du dir die letzten Jahre anschaust. Knapp ver10facht ohne große rücksetzer
B
Bijun, 05.10.2025 10:35 Uhr
1
Geld verliert an Wert. Mit der Zeit werden viele Unternehmen und Länder ihren Cashflow in Bitcoin investieren, und bis 2030 werden wir Bitcoin-Preise erleben, die heute unvorstellbar sind.
B
BlueStar22, 05.10.2025 10:18 Uhr
0
Wird doch noch was mit 500k- 1mio bis 2030. Nachfrage vom digitalen Gold ist unendlich
Flaming0
Flaming0, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Ach Leute, jeder hat seine Strategie, jetzt etwas zu verkaufen kann auch sinnvoll sein wie die nächsten Wochen zu verkaufen oder halt alles halten. Eines habe ich gelernt je lauter die Stimmen werden das wir neue ATH bekommen desto mehr denke ich wir werden auch diesen Zyklus deutlich fallen. Das wir auf 1 Mio direkt hoch laufen halte ich für nicht möglich, viel zu zu viel liquidtät auf dem weg nach unten zu holen
B
BlueStar22, 05.10.2025 10:11 Uhr
0
Genau wie erwartet bricht bitcoin auf neue ath am Wochenende aus💪 Nächster halt 150k. Jeder kann hier nur gewinnen
h
hbk1989, 05.10.2025 9:58 Uhr
0

Langfristig gibt es nix besseres als Bitcoin und das belegen die Daten.

Tja, lieber Erklärbär, der Zug fährt ab. Ohne dich. Aber keine Sorge, er wird schon wieder mal langsamer werden, nur stehen bleiben, wird er leider nicht mehr. Ergo, spring auf, solange es noch geht.
d
dude88, 05.10.2025 9:54 Uhr
0

Wie weit der Ausbruch?

140k $
0010010101001011
0010010101001011, 05.10.2025 9:51 Uhr
0
Guten Morgen. AzH 🚀
h
hbk1989, 05.10.2025 9:49 Uhr
1

Dir ist ja bestimmt bewusst das es viele bessere Assets gibt die besser laufen als BTC

Langfristig gibt es nix besseres als Bitcoin und das belegen die Daten.
1
1133, 05.10.2025 8:50 Uhr
0
Was ein guter Start in den Sonntag 🎉🎉🎉🎉
P
Pele1983, 05.10.2025 8:29 Uhr
0
Und immer wieder aufstocken auch mit kleinen Beträgen 🚀
h
hbk1989, 05.10.2025 8:13 Uhr
1
Regel Nr. 1 bei Bitcoin: Trade niemals das knappste Gut der Welt! Musste ich vor einigen Jahren auch leidvoll erfahren. Die einzige, wirklich einzige und absolut RICHTIGE Strategie bei Bitcoin ist: HODL!!!!!!!
DennisAlex
DennisAlex, 05.10.2025 7:29 Uhr
0

Wieso um diese Uhrzeit. Wer handelt denn jetzt

Die ganze Welt 🌍
P
Pele1983, 05.10.2025 7:20 Uhr
0
🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen