BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.921,55 USD
+1,07 % +632,90
08:38:10 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.974,83 $ +0,44 %
Solana SOL/USD
69,09 $ +2,18 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065471 -0,56 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -0,59 %
Kommentare 147.207
P
Pikant, 06.10.2025 17:08 Uhr
0
Echt krass was der BTC an der Supply Zone, alsodie Zone wo Verkaufsinteresse gebündelt auftritt, schon aufgesogen hat. :-) Der Bereich um die 125K ist schon haarig. Jetzt muß der BTC noch mal neu durchatmen und auf zum nächsten Angriff. Der kommt mit Sicherheit heute nochmal. Ob es dann schon reicht die Supply Zone förmlich aufzusaugen bleibt abzuwarten. Jedenfalls hat BTC schon mächtig da aufgesogen. Ich könnte mich doof daran schauen so geil ist das Gemetzel. :-)
A
Andi1919, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Geht leider schon wieder runter 😥
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 16:12 Uhr
0
Gemaaaaaa 🚀
0010010101001011
0010010101001011, 06.10.2025 16:07 Uhr
0
🚀🚀🚀 AZH
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 16:00 Uhr
0

Und bis dahin fährst t du deinen pinken Dacia Duster weiter?

Ne hab leider kein Sprit mehr muss Moped fahrn bis dahin
s
sg1, 06.10.2025 14:39 Uhr
0

Bald Lambo

Und bis dahin fährst t du deinen pinken Dacia Duster weiter?
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 14:34 Uhr
0
Bald Lambo
A
Andi1919, 06.10.2025 13:26 Uhr
0
Bro. Vielleicht nächstes Jahr. Heuer nicht mehr.
B
BlueStar22, 06.10.2025 13:03 Uhr
0
Hast du eine null vergessen? 230k sind nächstes Jahr einfach möglich
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
🚀
b
boriso4, 06.10.2025 8:59 Uhr
0
Ausbruch vollzogen, Sky = Limit usw., man kennt es, nochmal Fiat nachgelegt.
DennisAlex
DennisAlex, 05.10.2025 22:13 Uhr
1
Na Logo
P
Pikant, 05.10.2025 21:49 Uhr
0
Aber egal, ich steh am Bahnsteig. :-)
P
Pikant, 05.10.2025 21:46 Uhr
0
Heute morgen in aller Frühe hatte ich bei 124K meinen Bestand von 2/3 auf 1/3 reduziert. Danach dann bis 14:00 Uhr geschlafen. Mein Handelssystem auf Wochenbasis ist heute auch auf Kaufen umgesprungen. Das ist der Moment wo ich 5/5 gehe. Den ganzen Nachmittag warte ich darauf vom Zug bei 123.400 wieder mit vollem Gepäck mitgenommen zu werden. Irgendwie hat er Verspätung. Evtl. muß ich morgen den nächsten Zug bei 121.750 nehmen wenn er sich weiterhin verspätet oder noch früher.
JohannesPaul
JohannesPaul, 05.10.2025 21:22 Uhr
1
HKCM verkauft Abos und keine Coins. Vergesst die ganzen Youtube Gurus.
E
Eckerd, 05.10.2025 21:16 Uhr
0
TransB, hast du getrunken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen