BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.120,17 USD
+0,17 % +99,25
21:47:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.103,99 $ +0,14 %
Solana SOL/USD
71,03 $ -1,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065499 -1,47 %
Ripple XRP/USD
1,054 $ +0,56 %
Kommentare 147.228
B
BlueStar22, 10.10.2025 17:32 Uhr
0

Es fällt alles, weil der Trottel wieder tobt. Aber genau in so einem Moment erwarte ich von Bitcoin Stärke.

Bitcoin ist ja auch stark. Weiterhin sehr stabil über 100k💪
S
Sebiii, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Game over
M
MarMüller, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Es fällt alles, weil der Trottel wieder tobt. Aber genau in so einem Moment erwarte ich von Bitcoin Stärke.
c
cey123, 10.10.2025 17:30 Uhr
0
Ihr geht bei plus 6 Prozent und kommt bei minus 3. 😂😂
S
Sebiii, 10.10.2025 17:29 Uhr
0
Wo ist bluestar😂😂😂
M
MarMüller, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Tja wo ist die Bitcoin Stärke? Gold steigt.
S
Sebiii, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Schönes ath😂😂😂😂😂
c
cey123, 10.10.2025 17:21 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Daten? Arbeitsmarkt?

Wir haben ein ATH ohne jegliche News bekommen. Einfach so. Jetzt gibt es Gewinnmitnahmen uebers Wochenende. Ganz normal. Eine Korrektur ist aber auch nicht schlimm und muss man einfach absitzen. Im Zweifel immer nach oben.
C
CAndY21, 10.10.2025 17:16 Uhr
0

Nach M2 sollte es nochmal um 10-12 Oktober runter gehen

Geht danach wieder hoch, einfach entspannt bleiben🙏
G
Gast-765649401, 10.10.2025 17:13 Uhr
0
Beste Beweis. Finger weg von Bitcoin. Bei jeder Weltkrise geht das Ding in die Knie. Da ist nicht ein Hauch an Krisensicher und auch 0,0 kann man BTC nicht mit Gold vergleichen
I
Iy93, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Daten? Arbeitsmarkt?
P
Pikant, 10.10.2025 15:40 Uhr
1
Und ich habe heute noch einen drauf gelegt :-) Hab noch einen kleinen Dauersparauftrag mit der ISIN XS2937253651im Depot angelegt. Wenn es wirklich stimmen sollte und BTC bis 2030 bei 500K steht, dann dürfte das ein Renner sein. Es ist ein ETP auf BTC mit 2fach Hebel.
h
hbk1989, 10.10.2025 7:25 Uhr
0
Danke @Pikant Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und seitdem stacke ich nur noch Satoshis.
C
ClaudeDeNoire, 10.10.2025 7:20 Uhr
1

Genehmigungsphase ist schon klar. Sind auch schon welche durch ?

Ja, bei XRP und Dogecoin, man muss nach unten scrollen.
Honspeda
Honspeda, 10.10.2025 6:43 Uhr
0
Die woche kommt neues AZH werdets sehen Kinder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen