BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.655,22 USD
+1,06 % +634,31
18:15:01 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.659,67 $ +1,06 %
Solana SOL/USD
72,68 $ +1,23 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066862 +0,58 %
Ripple XRP/USD
1,075 $ +2,57 %
Kommentare 147.227
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Nur allein BTC ist er nix wert
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Das stimmt.
C
CAndY21, 10.10.2025 21:42 Uhr
0

Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich

Das System ist krank, deshalb gibt es BTC
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:42 Uhr
0
Der macht Crypto kaputt. Der ist nicht ganz dicht.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:40 Uhr
0
Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:29 Uhr
0

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?

Schau mal ins nio Forum. Dein Kumpel dreht da voll ab 😂😂 Hier ist er glaub gesperrt
E
Eckerd, 10.10.2025 21:20 Uhr
0
Fällt wie Einstein.
E
Eckerd, 10.10.2025 21:14 Uhr
0

Was für eine Katastrophe

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:53 Uhr
0

Wir sind mitten in der Jahresendrally und selbst ein trump kann daran nichts ändern. Sind seit Ende September stets über 10% im plus

Mittendrin oder vllt schon vorbei ?
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 20:47 Uhr
0
Trump ist ein Katastrophe für den crypto
A
Andi1919, 10.10.2025 20:45 Uhr
0
Was für eine Katastrophe
B
BlueStar22, 10.10.2025 20:29 Uhr
0

Trump will wieder die Märkte überraschen und die Jahresendrally bremsen

Wir sind mitten in der Jahresendrally und selbst ein trump kann daran nichts ändern. Sind seit Ende September stets über 10% im plus
I
Iy93, 10.10.2025 20:27 Uhr
0
Trump will wieder die Märkte überraschen und die Jahresendrally bremsen
A
Andi1919, 10.10.2025 19:49 Uhr
0
😭😭😭😭😭
Hodler1
Hodler1, 10.10.2025 19:23 Uhr
1
Lächerliche vier Prozent, stacken and hodln..
Firestarter79
Firestarter79, 10.10.2025 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na wenn das ein Topökonom wie du das sagt muss schon was dran sein. Bist wahrscheinlich im Team von Marcel Fratzscher!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen