BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.079,75 USD
+0,22 % +131,76
02:24:54 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.073,56 $ +0,21 %
Solana SOL/USD
70,57 $ +0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065482 +0,10 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,22 %
Kommentare 147.228
G
Gast-765649401, 10.10.2025 22:07 Uhr
0

Das kind ist hier gesperrt😂😂😂 aber er ist auf ignore 🤡🤡

Ja. War richtig und wichtig TransB hier zu sperren um das Niveau zu steigern.
S
Sebiii, 10.10.2025 22:01 Uhr
0
Und die blase ist noch riesig
S
Sebiii, 10.10.2025 22:01 Uhr
0
Bitcoin ultra stabil 10k verlust innerhalb 4 tage läuft
S
Sebiii, 10.10.2025 21:56 Uhr
0
Das kind ist hier gesperrt😂😂😂 aber er ist auf ignore 🤡🤡
Honspeda
Honspeda, 10.10.2025 21:53 Uhr
0
Was hatt die 🍊 wider gesagt?
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:45 Uhr
0
Die Wale sollte man zu Abschuss freigeben. Die sind so widerlich.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:44 Uhr
0
Finde es zum kotzen das alle anderen mit runter gezogen werden.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Nur allein BTC ist er nix wert
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Das stimmt.
C
CAndY21, 10.10.2025 21:42 Uhr
0

Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich

Das System ist krank, deshalb gibt es BTC
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:42 Uhr
0
Der macht Crypto kaputt. Der ist nicht ganz dicht.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:40 Uhr
0
Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:29 Uhr
0

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?

Schau mal ins nio Forum. Dein Kumpel dreht da voll ab 😂😂 Hier ist er glaub gesperrt
E
Eckerd, 10.10.2025 21:20 Uhr
0
Fällt wie Einstein.
E
Eckerd, 10.10.2025 21:14 Uhr
0

Was für eine Katastrophe

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
G
Gast-765649401, 10.10.2025 20:53 Uhr
0

Wir sind mitten in der Jahresendrally und selbst ein trump kann daran nichts ändern. Sind seit Ende September stets über 10% im plus

Mittendrin oder vllt schon vorbei ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen