BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.275,35
USD
-2,70 % -1.643,65
22:01:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 147.204
O
Oswald666,
24.02.2026 14:54 Uhr
3
BTC ist ein Schneeballsystem, der Letzte ist der Dumme! War selbst nie investiert.
JohannesPaul,
24.02.2026 14:48 Uhr
0
Das passt schon. Die Bullen räumen nach und nach das Feld. Die Bären brummen. Es bleibt nur offen, wie tief es noch runter geht und wann der Tiefpunkt erreicht wird. Wer das mit dem Timing nicht so perfekt beherrscht, kann auch einfach einen Sparplan über ein paar Monate laufen lassen.
JohannesPaul,
24.02.2026 14:45 Uhr
1
Das Risiko, dass man am Ende dem Zug hinterher sieht ist auch nicht ohne. Die Drawdowns nehmen immer die Zyklen hinweg ab. Ob es -70, -65 oder doch vielleicht nur -60 oder weniger werden ist reine Spekulation und riskant. Da sollte man dich eher fragen, warum man die ersten -50% verschwitzt hat. Dem Markt hinterher laufen kann sehr teuer enden.
Geo13,
24.02.2026 14:37 Uhr
0
Gibt's halt wohl nicht so viele Idioten wie mich, die den Bitcoin beim "Schnäppchen-Preis" kaufen wollen
Graduate,
24.02.2026 14:34 Uhr
1
⛷️ und Schuss ins Tal. Ab zum jodlerwirt zum Apre-Ski 😂
D
D
Dr.Green,
24.02.2026 14:02 Uhr
2
Denke das die großen versuchen zu verkaufen bis das ding bei 0,0 steht
M
Murphi,
24.02.2026 13:00 Uhr
1
Ist das hier der Bitcoin Kindergarten 🤩
D
Daywalker86,
24.02.2026 12:26 Uhr
0
Ob überlastet oder nicht - das hat damit nichts zu tun. Natürlich wird kein Ermittlungsverfahren eröffnet, weil hier weit und breit keine Straftat zu erkennen ist. Trotzdem kann - wenn jemand unsinnige Anzeigen abgibt - das trotzdem zu einem Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung führen.
Möglich, aber mir ist dafür meine Freizeit zu schade mich weiterhin mit Jemanden zu beschäftigen der es nicht mal schafft sich seine eigenen Aussagen einzugestehen. Und hier anonym Investierte dauerhaft denunziert und nur versucht zu haten
Agent.K,
24.02.2026 12:24 Uhr
0
Du begehst somit bewusst Straftaten in der Hoffnung, es wird nicht verfolgt. Du musst finanziell und nervlich komplett am Boden zu sein. Such dir bitte Hilfe . 👨⚕️
LandolfL.,
24.02.2026 12:23 Uhr
0
Ob überlastet oder nicht - das hat damit nichts zu tun. Natürlich wird kein Ermittlungsverfahren eröffnet, weil hier weit und breit keine Straftat zu erkennen ist. Trotzdem kann - wenn jemand unsinnige Anzeigen abgibt - das trotzdem zu einem Ermittlungsverfahren wegen falscher Verdächtigung führen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Stellantis | -1,69 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Stellantis | -1,69 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,27 % | Alle Diskussionen |