BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Er hat das auch nie geschrieben. Was er geschrieben ist das BTC durch den Krieg massiv fallen wird und Edelmetalle kräftig steigen werden da diese ja Krisensicher sind. Jetzt ist, zum wiederholten Male keine seiner Prognosen eingetroffen deshalb windet er sich in Lügen und angeblich getätigten Aussagen die so natürlich nie getroffen wurden. Typisches Verhalten von notorischen Lügnern
Er hat das auch nie geschrieben. Was er geschrieben ist das BTC durch den Krieg massiv fallen wird und Edelmetalle kräftig steigen werden da diese ja Krisensicher sind. Jetzt ist, zum wiederholten Male keine seiner Prognosen eingetroffen deshalb windet er sich in Lügen und angeblich getätigten Aussagen die so natürlich nie getroffen wurden. Typisches Verhalten von notorischen Lügnern
Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.
Also ich habe mal deine Kommentare durchgelesen. Entweder schreibst du noch mit einem zweiten Account oder ich habe was über sehen. Oder du versucht deine Prognosen zu relativieren, damit du weiterhin mit breiter Brust schreiben kannst, dass du zu 99% richtig liegst (wie im DAX Forum) Unter dem Account "Erklärbar" hast du jedenfalls nix von 74/75k "mehrfach" geschrieben, dass das erwartbar war/ist. Eigentlich sind fast alle Kommentare zu BTC im Short Bereich angesiedelt, aber nicht dass es mal um 10% in nächster Zeit, wie die letzten Tage, steigt. Es waren eher weit geringere Prognosen zu lesen.
Es geht rauf und runter! Jetzt geht es rauf, weil der eine oder andere Player beschlossen hat einzusteigen. Und wenn genügend Kleinanleger mitgezogen haben, werden die Großen (vielleicht) wieder verkaufen, und realisieren, dann ist der Preis wieder unten und das Spiel beginnt von vorne, nicht wahr?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,34 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |