BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.412,97
USD
+0,32 % +198,41
09:01:28 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 147.071
CoinTom,
06.03.2026 11:18 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Tabletten vergessen zu nehmen?
N
Norbert1811,
06.03.2026 10:42 Uhr
0
Solange der Ölpreis steigt, werden sich die Aktien nicht erholen sondern evtl. weiter sinken. Damit steigen die Renditen der Dividenden und bei Bodenbildung sind Aktien dann attraktiver gegenüber ertragslosen Anlagen wie Bitcoin, Gold und Silber. Da wirken steigende Dividendenrenditen nicht anders als steigende Zinsen. Für Bitcoin und Gold wird es wohl erst dann wieder gut laufen, wenn die Aktienkurse wieder höher sind, die Dividendenrenditen entsprechend geringer und Anleger eher Geld anders anlegen wollen als in Zins- oder Dividendentitel.
b
bm1986,
06.03.2026 10:25 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dir geht es nicht gut, stimmts? Such Dir doch bitte Hilfe.
C
CAndY21,
05.03.2026 20:54 Uhr
0
Das stimmt so nicht. In 2021 war Bitcoin schon nahe den 70k bzw. war da das Zyklustop. Über greifen bin ich deiner Meinung. Macht ein Asset mal ein paar X, wie Gold,bkommen die Gurus herausgekrochen und prophezeien unendliche Steigerungen. Eigentlich sollte man antizyklisch handeln. Auf die nächsten 5 Jahre gebe ich BTC auch deutlich bessere Performance Chancen.
Ja Scusi, auf 6 Jahre, 5 Jahre wäre halt ath gewesen. Ich meinte 2020. gibt bestimmt ein paar Prozent die all-in in 2021 zum ath gegangen sind, aber das ist ja kein Vergleichsmaßstab bei BTC.
Eben, genau das sehe ich auch, hätte ich jetzt 10K zum investieren, dann entweder nur Sparplan oder in das Asset was gerade in der schwachen Phase ist. Und das ist halt gerade btc und nicht Aktien und safe nicht Metalle
JohannesPaul,
05.03.2026 20:47 Uhr
0
Das stimmt so nicht. In 2021 war Bitcoin schon nahe den 70k bzw. war da das Zyklustop. Über greifen bin ich deiner Meinung. Macht ein Asset mal ein paar X, wie Gold,bkommen die Gurus herausgekrochen und prophezeien unendliche Steigerungen. Eigentlich sollte man antizyklisch handeln. Auf die nächsten 5 Jahre gebe ich BTC auch deutlich bessere Performance Chancen.
B
Brase98,
05.03.2026 20:38 Uhr
0
Olli wann Ralli?
E
ErklärBär,
05.03.2026 20:37 Uhr
0
Longies schon wieder in einer aggressiven Tonlage. Schaut man den Chart an könnte man Verständis dafür haben. Börse ist nicht für jeden geeignet
C
E
Eckerd,
05.03.2026 20:36 Uhr
0
Ein Bitcoin bleibt immer ein Bitcoin! 👍
Brase98,
05.03.2026 20:33 Uhr
0
Du bist auch von allen guten Geister befreit oder ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | $ZETA | +0,70 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |