BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.405,15 USD
-3,07 % -1.974,10
22:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.397,65 $ -3,08 %
Solana SOL/USD
68,87 $ -4,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068958 -4,41 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 147.070
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten

Hast du schon einen Channel ?
R
Reinhard22., 09.03.2026 11:49 Uhr
1
Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten
D
Dog87, 09.03.2026 9:47 Uhr
0

Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…

Bitcoin-YouTuber. Das ist wie wenn die Jungfrau vom Gangbang schwadroniert.
E
Elditore, 09.03.2026 8:37 Uhr
1
Viele sind bereits beim Insolvenzverwalter
P
Papakurzdruck, 09.03.2026 6:59 Uhr
1

Es gab immer noch keinen BLACK MONDEY DER GRUND… Kleinanleger sind immer noch nicht stark investiert… letzte Woche wurde ein FAKE MOVE nach oben Manipuliert um Kleinanleger reinzulocken…

Monday
s
sg1, 09.03.2026 6:54 Uhr
0

Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…

Was meinst du mit wash out?, warum einen LETZTEN? Und wieso braucht es den? Sry klingt einfach nach kompletten Unsinn solche Aussagen
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 6:36 Uhr
0
Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…
E
ErklärBär, 09.03.2026 4:10 Uhr
0

Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant

Und wenn Bitcoin die Tage 20% steigt schreibst du bitte hier nichts mehr OK ?
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:03 Uhr
0
Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:01 Uhr
0
Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:00 Uhr
0
Es gab immer noch keinen BLACK MONDEY DER GRUND… Kleinanleger sind immer noch nicht stark investiert… letzte Woche wurde ein FAKE MOVE nach oben Manipuliert um Kleinanleger reinzulocken…
E
Eckerd, 09.03.2026 0:13 Uhr
0
Warum dieser Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
D
Dog87, 08.03.2026 23:10 Uhr
0
Jep wieder ein tausender runter. Zum Glück hab ich kein bitcoin.
E
Elditore, 08.03.2026 23:05 Uhr
0
Unter 57k hehehe
E
Elditore, 08.03.2026 23:05 Uhr
0
Viele verlieren gerade alles
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.03.2026 22:23 Uhr
1

Morgen gibt’s wieder aufs Maul ihr bitcoin-looser.

*loser Loser (oft fälschlich Looser geschrieben) ist ein aus dem Englischen übernommener Begriff für Verlierer, Versager oder eine erfolglose Person. Es handelt sich um ein Nomen, das sich vom Verb to lose (verlieren) ableitet und umgangssprachlich oft abwertend für jemanden verwendet wird, der selten Erfolg hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen