Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
62.258,67
USD
-2,66 % -1.698,96
10:39:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.055
E
Eckert,
29. Mai 15:55 Uhr
0
Genau das denke ich mir auch oft. Auf dem Höhepunkt der Euphorie heißt es immer, diesmal gelten die alten Regeln nicht mehr, und bei jeder größeren Korrektur ist Bitcoin plötzlich tot. Wenn ich dann ein paar Jahre rauszoome, sehe ich eigentlich immer wieder dasselbe Muster: Euphorie, Übertreibung, Korrektur, Panik und anschließend die nächste Runde.
Die Schlagzeilen ändern sich, die Emotionen bleiben erstaunlich konstant. 😎
Yoshiiii,
28. Mai 23:26 Uhr
1
Jedes Mal wird gesagt dieses Mal wird anders 😆 und wenn man mal raus Zoomt ist es wie immer 😎
Y
Alwinius566,
28. Mai 23:17 Uhr
0
Niedlich.
Hat denen noch niemand gesagt dass Frieden ist? (Wir alle wissen nur bis zur nächsten Meldung übermorgen…..)
Alles boomt nur Krypto noch im Weltkrieg 4….
M
MarMüller,
28. Mai 19:06 Uhr
0
Investiere niemals Geld, was du nicht auf der hohen Kante hast. Über 3-5 Jahre kannst dann eigentlich kaum verlieren.
A
Agent.K,
28. Mai 15:33 Uhr
0
Hervorragend läuft der Short 🕵️♂️
C
Celles,
28. Mai 11:55 Uhr
0
@Seppo: Ist mir bekannt, ja! Aber Bitcoin sollte doch als legales Zahlungsmittel akzeptiert werden, nicht wahr?
Seppo1233,
28. Mai 11:49 Uhr
0
@celles im darknet wird sehr sehr viel mit bitcoin bezahlt
C
Celles,
28. Mai 11:41 Uhr
1
@Pschein06: Bitcoin und keine Kursschwankung? Verstehe! Kein Mensch zahlt in Bitcoin, geschweige denn, dass er als Wertmaßstab verwendet wird. (Zu teuer zu volatil.) Wer digital zahlen will, verwendet einen Stablecoin. So sieht die Realität aus. Bitcoin ist bestenfalls ein spekulativer, digitaler Wertspeicher.
Y
Yoshiiii,
28. Mai 11:18 Uhr
0
Viele werden hier noch viel gewinnen
P
Pschein06,
28. Mai 11:04 Uhr
0
Wenn Fiat nichts wert ist, dann ist auch Bitcoin nichts wert. Die Frage aller Fragen: Wenn Bitcoin ein so tolles digitales Asset (Wertspeicher) ist, der alles besser macht als Fiat. Wieso zum Kuckuck wird der Wert immer stolz in Fiat präsentiert? Wieso wird Bitcoin verkauft um Fiat zu bekommen? Wieso ist der Hype darum, wie viel Fiat eure Satohsi gerade wert sind?
Der wichtigste Aspekt ist weltweit die konkrete Fiat Währung Umlaufmenge und deren momentane tägliche Gelddruckmenge. Beim Bitcoin bekanntlich nicht möglich. Daher zumindest logisch alle damit zusammen hängenden Kursschwankungen und Manipulationen ausgeschlossen. Ein weltweit positiver Effekt???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |