BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.389,75 USD
+1,91 % +1.207,79
22. Juni 2026, 23:01 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.025,07 $ +0,11 %
Solana SOL/USD
71,69 $ -0,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071895 -0,34 %
Ripple XRP/USD
1,128 $ -0,05 %
Kommentare 147.052
J
Joevanni89, 2. Jun 10:56 Uhr
0
Das war's mit bitcoin, echtes Bargeld ist echtes Geld, greifbar
C
Celles, 2. Jun 10:20 Uhr
1
Vielleicht der Anfang vom Ende des Pyramidenspiel. Das dieses Geschäftsmodell von Saylor auf Dauer nicht funktionieren wird/kann war eigentlich klar.
R
Rik0200, 2. Jun 10:12 Uhr
1
Wie schon vor paar tagen erwähnt, bei 40000$ kann man eine tranche eröffnen
S
Sebiii, 2. Jun 9:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20953081-krypto-schock-bitcoin-stuerzt-erstem-verkauf-strategy-3-jahren
S
Sebiii, 2. Jun 9:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/strategy-chef-michael-saylor-jetzt-verkauft-auch-der-groesste-bitcoin-fanboy/100229538.html
C
Celles, 2. Jun 9:33 Uhr
0
Ein paar läppische ETFs von BlackRock & Co. Und vielleicht so unbedeutenden Banken wie Morgan Stanley, die ja bekanntlich hektisch alles auf den Markt werfen, was sie langfristig als persistent einschätzen. Drei/vier solch Produkte reichen aus und schon ist die Panik greifbar.
S
Sebiii, 2. Jun 9:29 Uhr
0
Meine shorts glühen richtig😍 unter 70k so geil
Y
Yoshiiii, 2. Jun 9:05 Uhr
0
Der Zyklus läuft 😎
A
Agent.K, 2. Jun 8:18 Uhr
0
Short läuft hervorragend
Y
Yoshiiii, 2. Jun 7:01 Uhr
0

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind

Wenn du meinst 🤣 Du kannst ja nicht grundsätzlich von dir auf andere schließen 🤣
V
Vividfantas, 2. Jun 6:50 Uhr
0

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍

Die meisten haben keinen Groschen weil ,sie Schaffschuhversteckler sind
Y
Yoshiiii, 2. Jun 6:49 Uhr
0

Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann

Keine Sorge die meisten hier haben ü100k verkauft aber danke das du um 5:55 Uhr deinen wichtigen Beitrag hier geteilt hast 👍
S
Sebiii, 2. Jun 5:55 Uhr
0
Autsch sieht gar nicht gut aus. Rette sich wer kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen