BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.265,80 USD
+0,32 % +203,67
13:16:46 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.208,62 $ +1,54 %
Solana SOL/USD
73,88 $ +2,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073255 +2,19 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ -0,26 %
Kommentare 147.047
b
bm1986, 3. Jun 17:50 Uhr
0

Es fällt wie ein stein

Ja, wahnsinnige 0,8%.
S
Sebiii, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Es fällt wie ein stein
b
bm1986, 3. Jun 17:33 Uhr
0

Zyklen davor waren ca. - 77% bis über - 80 % da ist noch viel möglich war 3 x immer so! Wäre aber heftig 30.000 wäre übel

*Zyklen
A
AktienHighflyer, 3. Jun 17:33 Uhr
0
Zyklen davor waren ca. - 77% bis über - 80 % da ist noch viel möglich war 3 x immer so! Wäre aber heftig 30.000 wäre übel
R
Rik0200, 3. Jun 17:22 Uhr
0
Insolvenz möglich
M
MarMüller, 3. Jun 16:22 Uhr
0
Und natürlich habe ich keine Glaskugel. Ich versuche es nur für mich und meine Investition einzuplanen. Es wird wahrscheinlich auch nochmal bis Ende des Jahres eine kleine Aufwärtswelle Richtung 80k geben bevor der ultimative Abverkauf stattfindet.
C
Celles, 3. Jun 16:22 Uhr
0
Verstehe!
M
MarMüller, 3. Jun 16:17 Uhr
0
Weil der jetzige Zyklus meines Erachtens ein paar Monate früher eingetreten ist.
C
Celles, 3. Jun 16:11 Uhr
0
@MarMüller: Verstehe! Du glaubst ein Bärenmarkt dauert ein Jahr, Richtig? Dem zufolge dauert diese Phase im Schnitt ab dem Rekordhoch etwa sechs Monate. Und dann etwa weitere sechs Monate, bis das endgültige Kurstief erreicht wird, womit solche Abwärtsphasen im Durchschnitt etwa ein Jahr dauern, nicht wahr?
C
Celles, 3. Jun 16:04 Uhr
0
@MarMüller: Verstehe nicht, wieso du auf dem Oktober so sehr fixiert bist?
C
Celles, 3. Jun 15:57 Uhr
0
@AktienHighflyer: Ich fühle mich in die Enge getrieben und ich sage hier und jetzt, klipp und klar, ohne Schnickschnack und Mumpitz, ohne Firlefanz und Larifare, Ja, DU hast recht!!! Verdammt nochmal! Boah, jetzt ist mir wohler!
M
MarMüller, 3. Jun 15:46 Uhr
0
Da ich an den Zyklus glaube, wird es noch tiefer gehen. Aber eher 55000 USD und das eher Ende Oktober.
S
Sebiii, 3. Jun 14:51 Uhr
0

Nö, da hat dich wohl jemand falsch informiert aber mir informieren hast du es ja offensichtlich eh nicht so

Steht bei dir oben in den kommentaren aber fehler gestehen scheint deinem ego zu schmerzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen