BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.059,13 USD
+1,29 % +813,65
05:53:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.051,29 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
73,50 $ +1,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072432 +1,04 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,64 %
Kommentare 147.046
D
Dasein!, 4. Jun 13:30 Uhr
0
BTC kann auf 40k fallen. Dann geht saylor die Luft aus. Ob dann die Investoren noch eine Dividende bekommen bei strategy bezweifle ich. Was macht man dann. BTC mit Verlust verkaufen? Um später zurück zu kaufen? Strategy ist ein Schneeballsystem was eine lange Zeit funktionieren könnte. Aber nur wenn BTC steigt. Zinsen steigen Geld geht aus BTC. Und die Prognose sprechen für zwei möglichen Zins anhebungen in den USA. Dass kann oder wird weiter Druck auf BTC ausüben. Wer will bei den Aussichten BTC halten 😥. Chancen sind nur da wenn Staaten kaufen und das halt ich für verrückt. Was kaufen ohne physischen Gegenwert.💰
s
steffel333333, 4. Jun 13:27 Uhr
0
2 jahre noch für die Rente brauche das Portfolio nicht eher als Notgroschen wobei ist schon mehr als Groschen 5% btc 50% ETf. Rest große unternehmen und als Risiko Bloom und Infineon. …..
Puhvogel
Puhvogel, 4. Jun 13:23 Uhr
0
Das Rattengift gehört auf 1000 Dollar
A
Agent.K, 4. Jun 13:22 Uhr
0

Saylor brauchte tiefere Einstiegskurse, am Montag wird er sicherlich ein riesigen Kauf verkünden.

Bei seinem Timing verkauft er eher. Woher soll das Geld für den Kauf kommen?
Wobsy
Wobsy, 4. Jun 13:21 Uhr
1
Bärenmarkt der 1 jahr geht ! TRUMP IST DAS PROBLEM
M
MarMüller, 4. Jun 13:21 Uhr
0
Saylor brauchte tiefere Einstiegskurse, am Montag wird er sicherlich ein riesigen Kauf verkünden.
c
cey123, 4. Jun 13:18 Uhr
0
Beruhigt euch. Es ist Bärenmarkt.
R
Rik0200, 4. Jun 13:15 Uhr
0
Welche rente? Was ist das?
A
Agent.K, 4. Jun 13:15 Uhr
0
Dann verkauft man halt lieber und fährt evtl. noch mal an den Ballermann und haut sich vom Geld noch mal richtig weg.
A
Agent.K, 4. Jun 13:13 Uhr
0

Wie hoch ist eure Bitcoin Gewichtung im Gesamtportfolio, wenn man mal fragen darf? Frage mich, warum auf Tages und Monatsebene immer so ein Wirbel um jeden Anstieg/Abstieg gemacht wird. Sind hier denn nur Daytrader am werkeln? Können einen bei 5-10 Prozent Gewichtung im Portfolio langfristig diese Kurs Püpse nicht egal sein? Macht es überhauot Sinn, wenn Leute mit Anlagehorizont von 10 Jahren mit Leuten diskutieren, die auf mittelfristige Rücksetzer wetten? Beide Seiten können gleichzeitig Gewinner sein und ihrem Risk Management dabei treu bleiben. Habt euch lieb und streitet nicht! 😘🍻

Wenn hier einer kurz vor der Rente tief im minus ist, hat er vielleicht keine 10 Jahre mehr. Wenn es dann Bitcoin überhaupt so noch gibt…
MememeDog
MememeDog, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Wie hoch ist eure Bitcoin Gewichtung im Gesamtportfolio, wenn man mal fragen darf? Frage mich, warum auf Tages und Monatsebene immer so ein Wirbel um jeden Anstieg/Abstieg gemacht wird. Sind hier denn nur Daytrader am werkeln? Können einen bei 5-10 Prozent Gewichtung im Portfolio langfristig diese Kurs Püpse nicht egal sein? Macht es überhauot Sinn, wenn Leute mit Anlagehorizont von 10 Jahren mit Leuten diskutieren, die auf mittelfristige Rücksetzer wetten? Beide Seiten können gleichzeitig Gewinner sein und ihrem Risk Management dabei treu bleiben. Habt euch lieb und streitet nicht! 😘🍻
D
Dasein!, 4. Jun 13:09 Uhr
0

Wer kurz vor der Rente ist und sein Erspartes fast ausschließlich in Bitcoin hat, der ist selbst schuld. Sorry…

Bist du hier auch Short? Denke dass ist gut wenn BTC fällt. Ist eh nur Stromverschwendung 😅. Vor allem wenn Quanten Rechner immer schneller kommen.
Manglobus
Manglobus, 4. Jun 12:36 Uhr
0

Statistisch gesehen sind in solchen Foren maximal 5% investiert. 70% denken über ein Investment nach und suchen hier Infos. Die Marktschreier sind in der Regel nicht investiert und wollen sich nur profilieren oder andere trollen (meist aus Geltungsdrang oder privater Isolation). Jeder kann sich selbst denken, wer hier was ist. Die selbsternannten "Millionäre" hier gehören auf jeden Fall Letzteres an.

👍 So sehe ich es auch.
R
Rik0200, 4. Jun 12:29 Uhr
1
Sept/oktober zyklus tief ✌🏼
N
NexusCash, 4. Jun 12:10 Uhr
3
Statistisch gesehen sind in solchen Foren maximal 5% investiert. 70% denken über ein Investment nach und suchen hier Infos. Die Marktschreier sind in der Regel nicht investiert und wollen sich nur profilieren oder andere trollen (meist aus Geltungsdrang oder privater Isolation). Jeder kann sich selbst denken, wer hier was ist. Die selbsternannten "Millionäre" hier gehören auf jeden Fall Letzteres an.
I
Investorxy, 4. Jun 12:03 Uhr
0
Außer Spekulatius nichts gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen