BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.482,93 USD
+0,77 % +462,02
19:26:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.505,72 $ +0,81 %
Solana SOL/USD
72,18 $ +0,53 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066480 ±0,00 %
Ripple XRP/USD
1,061 $ +1,31 %
Kommentare 147.227
B
Benni1503, Donnerstag 16:10 Uhr
0

Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.

Ich glaub du lebst in einem Paralleluniversum
D
Dasein!, Donnerstag 16:06 Uhr
0
Die 58k haben gehalten 🤔. Kann also wieder hochgehen 🙈
A
AktienHighflyer, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Freier Fall auf die 40.000 glaube ich bis 12/2026
c
cey123, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Der Bärenmarkt ist erst dann vorbei, wenn es den Aktienmarkt mitnimmt. Noch läuft dieser ja.
Z
Zua9, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Schlachtfeld
R
Rik0200, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Wie oft denn noch wir sind in einem bärenmarkt
M
MarMüller, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Flashcrash? Gerne, dann wäre der Zirkus mal vorbei.
D
Dog87, Donnerstag 15:56 Uhr
0
😂😂😂 Es knall runter. Wer hätte es gedacht.
I
Iy93, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Richtig abverkauf krypto und tech
A
AktienHighflyer, Donnerstag 15:49 Uhr
1
Flash crash startet gerade knallt komplett runter vermute auf die 40.000
J
Joevanni89, Donnerstag 13:36 Uhr
0
Morgen fallen einige Optionsscheine
A
Agent.K, Donnerstag 13:28 Uhr
0

Kleine Position ein klein wenig erhöht 10 fach Long

Hast du meinen Kommentar überlesen?
D
Dasein!, Donnerstag 10:43 Uhr
0
Interessant wird es wenn die Zinsen erhöht werden. Dann fließt traditionell Geld ab vom Aktien Markt und evtl. Auch krypto. Bleibt abzuwarten ob die 60k heute Nachmittag wieder angegriffen werden oder BTC sich wieder erholen kann. Sollte es unter 58k gehen wird es sehr interessant wie Anleger reagieren, ob sie dann saylor noch vertrauen oder versuchen da ihr Geld raus zuholen. Ist schon ein Krimi.
sukram1234
sukram1234, Donnerstag 10:20 Uhr
0
Kleine Position ein klein wenig erhöht 10 fach Long
A
Agent.K, Donnerstag 8:23 Uhr
0

60k hat wieder gehalten

Liegt nur an micron. Nicht an Bitcoin
C
Celles, Donnerstag 7:54 Uhr
0
Der erst kürzlich von @KarlKnolle prophezeite - sogenannte Rumpler - hat gestern also tatsächlich stattgefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass er kein Vorbote einer breiteren Verkaufswelle sein wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen