BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.400,09 USD
+1,27 % +754,89
10:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.396,95 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
72,04 $ +0,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066384 -0,14 %
Ripple XRP/USD
1,06 $ +1,63 %
Kommentare 147.227
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Donnerstag 7:31 Uhr
1
Selbst Coinbase geht von einem Boden von 60K aus
C
Celles, Donnerstag 7:48 Uhr
0

Vor allem du. Es gibt bei bitcoin keine Zyklen mehr. Vergiss den Quatsch.

Was ist dein Problem? Bitcoin hat sich seid seinem Hoch mehr als halbiert. Bitcoin befindet sich im Bärenmarkt. 2026 ist Bärenmarktjahr. Der Bär ruft! Und ob dich der Zyklus interessiert oder nicht, ist mir völlig blunzen.
C
Celles, Donnerstag 7:54 Uhr
0
Der erst kürzlich von @KarlKnolle prophezeite - sogenannte Rumpler - hat gestern also tatsächlich stattgefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass er kein Vorbote einer breiteren Verkaufswelle sein wird.
A
Agent.K, Donnerstag 8:23 Uhr
0

60k hat wieder gehalten

Liegt nur an micron. Nicht an Bitcoin
sukram1234
sukram1234, Donnerstag 10:20 Uhr
0
Kleine Position ein klein wenig erhöht 10 fach Long
I
Iy93, Donnerstag 7:27 Uhr
2
60k hat wieder gehalten
b
bm1986, Donnerstag 7:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich nichts von gesehen. Lagst doch falsch. Passiert.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, Donnerstag 6:04 Uhr
2
Hab doch gesagt es geht nicht unter 60k, zumindest nicht auf dem Monatschart
C
CAndY21, Donnerstag 1:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Montag hast du noch was von 70K-75K geschrieben. Ein Fähnchen im Wind
JohannesPaul
JohannesPaul, Mittwoch 22:21 Uhr
0

Ihr lacht alle noch…BTC war immer ein Vorbote für was größeres

Das Marktumfeld ist definitiv relevant für die Kursentwicklung bei Bitcoin. Ich denke eher nicht, dass Bitcoin der Vorreiter ist, die Kurssteigerungen bei den Aktienindien werden irgwndwann in einer Korrektur enden. Dass ist ebenso sehr wahrscheinlich und wird den Bitcoin Preis wohl eher nicht beflügeln.
D
Dog87, Mittwoch 21:43 Uhr
0

@Dog87: Okay, wenn du das sagst! Nobody is Perfect.

Vor allem du. Es gibt bei bitcoin keine Zyklen mehr. Vergiss den Quatsch.
JohannesPaul
JohannesPaul, Mittwoch 21:15 Uhr
0

Klar, wenn man direkt schreibt was Sache ist und es nicht eintrifft leidet die Glaubwürdigkeit. Deswegen lieber Horoskope schreiben dann hat man immer Recht 🤣. Wird langsam gefährlich 60k scheint gefallen zu sein. 58k letzte Chance oder es fällt?

Das passt schon. Ein finaler Kracher ist sogar sehr wahrscheinlich. Wenn die letzten Moonboys die Hosen voll haben wird es wieder steigen. Das ist Marktpsychologie. In jedem Zyklus hat viel Geld den Besitzer gewechselt.
D
Dasein!, Mittwoch 20:54 Uhr
0

Ich finde so Analysen immer geil: Wenn die und die Marke nicht hält, gehts weiter in Richtung so und so. Und wenn das dann auch nicht hält, kann es auch noch weiter fallen. Und wenn Nachbars Lumpi nicht in meinen Garten geschissen hätte...

Klar, wenn man direkt schreibt was Sache ist und es nicht eintrifft leidet die Glaubwürdigkeit. Deswegen lieber Horoskope schreiben dann hat man immer Recht 🤣. Wird langsam gefährlich 60k scheint gefallen zu sein. 58k letzte Chance oder es fällt?
E
Erni_, Mittwoch 20:38 Uhr
0
Die ganzen Bitcoins sind keine 20$ wert
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 20:20 Uhr
0

Ich finde so Analysen immer geil: Wenn die und die Marke nicht hält, gehts weiter in Richtung so und so. Und wenn das dann auch nicht hält, kann es auch noch weiter fallen. Und wenn Nachbars Lumpi nicht in meinen Garten geschissen hätte...

würden die Petunien nicht so stattlich wachsen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen