BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.528,44 USD
+0,85 % +507,52
19:38:53 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.505,75 $ +0,81 %
Solana SOL/USD
72,14 $ +0,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066519 +0,06 %
Ripple XRP/USD
1,062 $ +1,41 %
Kommentare 147.228
JohannesPaul
JohannesPaul, Gestern 19:40 Uhr
1

Wusstet ihr eigentlich das wir uns in einer simulation befinden? Michael saylor verlor mehr als 99% während der Dotcom Blase. Jahre später schaffte er zwar den rebound, trotzdem zählte er zu den größten Lo_sern in dieser Zeit. Diesesmal wird es genauso passieren, wenn die Ai Bubble platzt!

Dad Risiko bei Strategy hat sich alleine in den letzten 1-2 Jahren noch deutlich verschärft. Je früher die Bombe platzt, desto sanfter der Knall. Ich befürchte nur, dass hier etwas größeres dahintersteckt. So dämlich kann er eigentlich nicht sein.
C
ClaudeDeNoire, Gestern 18:59 Uhr
1

Jeder weiß, dass viele dieser Titel extrem überbewertet sind. Im gesamten Sektor ist eine Konsolidierung und Bereinigung mehr als überfällig. Wie verdient man eigentlich mit KI Geld? Ich meine, wo genau kommt der ganze Schotter her? Ich weiß es nicht.

Mit KI kannst Du gutes Geld für die Implementierung verdienen. Sei es automatisation von Software gesteuerten Maschinen, Erstellung von komplexen Statements, Programmierung/Data Science (mein Gebiet). Integration von uAgents, anpassbar über Schnittstellen oder Python. Überarbeitung/Finalisierung von Texten/Protokollen. Monitoring und automatisierte Neustarts von Services (Tomcat, httpd, etc.) Überleitung von Daten. Bin selbst bei FET/ASI aktiv, es gibt tausende von Agents, und unglaublich viele Szenarien. Nachteil wird sein, das menschliche Ressourcen ersetzt werden.
C
Celles, Gestern 18:30 Uhr
0
Ich hab kurz nach geschaut. 2000: Dotcom-Blase 2003 New Economy 2007 Finanzkrise 20.. KI-Blase?
C
Celles, Gestern 18:23 Uhr
0
Die Hausse nährt die Hausse, lautet eine alte Binsenweisheit an der Börse. Der KI-Boom läuft auf vollen Touren. Alles nur eine Frage der Zeit. Buuum!
C
CAndY21, Gestern 18:18 Uhr
0

AI ist keine Blase. Sondern ein unendliches Wachstumsgebiet, noch bedeutender als die industrielle Revolution. Ob Staaten, Militär oder Unternehmen, nur mit sehr guter KI wird man vorne mitmischen. Da kann es zu korrigierende Kursüberhitzungen geben und da kann sich Spreu vom Weizen trennen, aber da wird nie eine Blase platzen, weil es gar keine Blase gibt.

Abwarten, die Weltwirtschaft läuft immer noch auf einer wild formatierten Excel Liste. Muss auch alles angenommen und umgesetzt werden.
C
Celles, Gestern 18:13 Uhr
0
Jeder weiß, dass viele dieser Titel extrem überbewertet sind. Im gesamten Sektor ist eine Konsolidierung und Bereinigung mehr als überfällig. Wie verdient man eigentlich mit KI Geld? Ich meine, wo genau kommt der ganze Schotter her? Ich weiß es nicht.
Bulle483
Bulle483, Gestern 18:08 Uhr
0
Und im Kryptobereich werden viele Coins aussterben und wenige sich etablieren, wie z.B. Bitcoin
N
Norbert1811, Gestern 16:54 Uhr
0

Wusstet ihr eigentlich das wir uns in einer simulation befinden? Michael saylor verlor mehr als 99% während der Dotcom Blase. Jahre später schaffte er zwar den rebound, trotzdem zählte er zu den größten Lo_sern in dieser Zeit. Diesesmal wird es genauso passieren, wenn die Ai Bubble platzt!

AI ist keine Blase. Sondern ein unendliches Wachstumsgebiet, noch bedeutender als die industrielle Revolution. Ob Staaten, Militär oder Unternehmen, nur mit sehr guter KI wird man vorne mitmischen. Da kann es zu korrigierende Kursüberhitzungen geben und da kann sich Spreu vom Weizen trennen, aber da wird nie eine Blase platzen, weil es gar keine Blase gibt.
R
Rik0200, Gestern 16:09 Uhr
0
Im letzten Zyklus war das opfer Bankman + Do Kwon, diesmal wird es jemand anderes sein
Bulle483
Bulle483, Gestern 16:01 Uhr
0
Was redest du da für einen Blödsinn!
R
Rik0200, Gestern 16:00 Uhr
0
Wusstet ihr eigentlich das wir uns in einer simulation befinden? Michael saylor verlor mehr als 99% während der Dotcom Blase. Jahre später schaffte er zwar den rebound, trotzdem zählte er zu den größten Lo_sern in dieser Zeit. Diesesmal wird es genauso passieren, wenn die Ai Bubble platzt!
C
Celles, Gestern 15:49 Uhr
0
Einfach nochmal schreiben!
R
Rik0200, Gestern 14:58 Uhr
0
Wieso wurde mein kommentar gelöscht? Seid ihr moderatoren irgendwie in einem Clownsverein tätig?
I
Iy93, Gestern 12:50 Uhr
0
Kommt heute um 15:30 wieder Druck von den Amis?
M
MarMüller, Gestern 12:38 Uhr
0
Ich finde, dass wir gerade in einer sehr interessanten Phase sind, denn es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob der PowerLaw weiterhin für den Bitcoin Gültigkeit hat. Wir liegen bei ca. 60000 USD und hier liegt auch der PowerLawFloor, sollte der ein paar Wochen unterschritten werden, könnte man das Modell hinterfragen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 Strategy B +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen