BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Ein interessanter Bericht über Vanguard: "Vanguard ist kein normales Unternehmen. Es gehört nicht wie BlackRock Aktionären, sondern seinen Fonds und die Fonds gehören offiziell den Investoren. In diesen Fonds stecken die reichsten Familien, die größten Institutionen, die alten Geld Dynastien. Vanguard taucht kaum in der Presse auf, die haben kein Gesicht wie Larry Fink, die sitzen in der zweiten Reihe und sind einfach überall mit drin. Vanguard ist der unsichtbare Bruder von BlackRock. Einer macht die PR, der andere zieht still im Schatten mit. Sie sind bei Bitcoin Mining Unternehmen zusammen mit Blackrock immer an der Spitze zu sehen... Und genau deshalb ist die aktuelle Meldung so heftig. Weil Vanguard die letzte Bastion war, die gesagt hat das sie Bitcoin nicht brauchen. Und jetzt? Jetzt geben sie vor ausgewählten Kunden Zugang zum Spot-ETF zu gewähren. Und das passiert nicht, weil ein paar kleine Mittelständler Druck machen. Das passiert nur, weil die mächtigsten Kunden Druck machen. Pensionsfonds, Versicherungen, Staatsfonds!!! Für mich ist klar, sollte der Zugang für ausgewählte Kunden geöffnet werden, dann geht das sicher über den IBIT. Und wenn neben den mächtigen BlackRock-Kunden jetzt auch noch Vanguard-Kunden dazukommen, dann könnt ihr euch sicher sein, Bitcoin verändert für viele von uns, die festhalten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, ein Stück unserer Zukunft und das womöglich für immer."
BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen
BTC steht heute bei 110K, genau vor einem Jahr bei 65K, damals ging es „nur“ darum die 100K zu erreichen BTC ist so stark, wir gehen einfach weite rüber 100K in das stärkste Quartal und zusätzlich die stärkste Phase im Zyklus Ich bin sehr entspannt und freu mich auf die nächsten 8 Wochen
Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft
Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft
Nimmt man den Dollarkurs Bitcointop bei 70k in 2021 hat Bitcoin in 2025 sein Top bei 124k gebildet. Das sind gerade mal knapp 70% Kursgewinn nach 4 Jahren. Rechnet man weiter dann bei ähnlichem Zuwachs dauert es rund 3 weitere Zyklen sprich 12 Jahre für deine 500k Also eher kein gutes Geschäft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,96 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |