BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.691,28 USD
-0,04 % -22,66
02:27:27 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.683,18 $ -0,05 %
Solana SOL/USD
67,73 $ +0,17 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065914 +0,11 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ +0,01 %
Kommentare 147.205
B
BlueStar22, 01.10.2025 17:56 Uhr
0

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Deswegen nicht panisch werden da es langfristig immer steigt
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 16:33 Uhr
1

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!

Da ist schon was dran. Die meisten die so hoch einsteigen machen das wegen des steigenden Kurses und nicht, weil Sie fundamental überzeugt sind. Aber bitte. Mal sehen wie viele nach der nächsten größeren Flaute noch hier sind. Die wird kommen. Übergreifend bin ich auch bullish.
h
hbk1989, 01.10.2025 16:24 Uhr
1

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.

Wenn ich von einem Invest überzeugt bin, ist es mir egal ob es fällt oder nicht. Selbst schuld sind die Leute, die bei 109k USD verkauft haben! HODL!
DennisAlex
DennisAlex, 01.10.2025 16:05 Uhr
0
Läuft 💪
I
Iy93, 01.10.2025 16:04 Uhr
0
Uptober mit voller Stärke, war aber zu erwarten. Einige zittrige haben ihre coins im september verkauft
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
Gemaaaaaa 🚀
JohannesPaul
JohannesPaul, 01.10.2025 14:23 Uhr
0

Alle können mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀

Klar kann man verlieren. Ich will gar nicht wissen, wie viele schon aus dem Markt gespült worden sind, weil Sie Nähe des ATH'S eines Zyklus groß eingestiegen sind und dann in der Panik verkauft haben. Von den ganzen Tradern ganz zu schweigen.
B
BlueStar22, 01.10.2025 14:17 Uhr
0
Alle können mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 14:17 Uhr
0
Es geht lossss es gwht losssss bei 120.000€ schmeiss ich ne Runde 👯 und ❄️
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 13:33 Uhr
0

Wann kündigen?

Hab ich schon seit 7 Jahren
N
Neugier22, 01.10.2025 13:21 Uhr
0
Wann kündigen?
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 12:54 Uhr
0

2026 bro

Elhamdulillah
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 12:53 Uhr
0

Der Mann mit dem höchsten IQ der Welt sagt das über BTC: https://de.beincrypto.com/younghoon-bitcoin-prognose/

Meinste mich 😌
Popgun
Popgun, 01.10.2025 12:29 Uhr
2
Der Mann mit dem höchsten IQ der Welt sagt das über BTC: https://de.beincrypto.com/younghoon-bitcoin-prognose/
Honspeda
Honspeda, 01.10.2025 11:24 Uhr
0
Ziehtttttt 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen