BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.800,29 USD
-1,95 % -1.186,71
23:48:29 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.869,67 $ -1,84 %
Solana SOL/USD
66,95 $ -1,55 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065505 -2,23 %
Ripple XRP/USD
1,038 $ -3,13 %
Kommentare 147.205
C
CAndY21, 06.10.2025 19:42 Uhr
0

Was verstehst du daran nicht. Die Erwartungshaltung war hoch. Die Gurus im Netz habe Alle über 100k gesehen. Dann war die Party vorbei.

Aber das gibt es doch gerade nicht, es gibt nur eine Range Egal wo man liest, es gibt nicht DAS eine Target Es wirkt eher so, als wüsste gerade niemand so richtig, wie es weitergeht
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.10.2025 19:34 Uhr
0

No, leider noch nicht, erst seit 2023 dabei. Den Vergleich verstehe ich aber nicht

Was verstehst du daran nicht. Die Erwartungshaltung war hoch. Die Gurus im Netz habe Alle über 100k gesehen. Dann war die Party vorbei.
C
CAndY21, 06.10.2025 19:30 Uhr
0

Warst du im letzten Bullrun 2021 im Moonvember dabei ? Alle haben auf die Minum 100k die Plan B als Untergrenze gesetzt hat gewartet. Das muss sich nicht wiederholen, würde aber durchaus ins zeitliche Schema passen

No, leider noch nicht, erst seit 2023 dabei. Den Vergleich verstehe ich aber nicht
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.10.2025 19:28 Uhr
0
Der Next würde sicher ein paar Argumente entkräften, wenn er noch hier wäre.
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.10.2025 19:26 Uhr
0

Macht einfach gerade das was er in dieser Phase in Q4 im Oktober machen soll

Warst du im letzten Bullrun 2021 im Moonvember dabei ? Alle haben auf die Minum 100k die Plan B als Untergrenze gesetzt hat gewartet. Das muss sich nicht wiederholen, würde aber durchaus ins zeitliche Schema passen
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
Jap und sogar noch relativ günstig bewertet im Verhältnis zur MK von bitcoin. Eth wird nächstes Jahr die 10k knacken
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:23 Uhr
0
Wow wie alles nach oben schießt
C
CAndY21, 06.10.2025 19:22 Uhr
0

Kann sich jemand erklären, warum der Fear and Greed Index so niedrig oder normal ist. Das müsste doch total im "Greed" Bereich sein. Das ist das einzige, was mich derzeit bullish stimmt. https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/

Macht einfach gerade das was er in dieser Phase in Q4 im Oktober machen soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 19:17 Uhr
0
Ist Trader Next noch hier? 😬
P
Pikant, 06.10.2025 19:17 Uhr
0
Cool, war ja eben ein neues AZH. Jetzt darf der BTC verschnaufen. Um ca. 24:00 Uhr trifft die Kavallerie ein. Bin schon auf morgen gespannt. So, für heute war es das. Jetzt wird mal ein bisschen in der Kneipe Skat gespielt und ein paar Bierchen geschluckt. Muß los. :-)
JohannesPaul
JohannesPaul, 06.10.2025 19:14 Uhr
0
Kann sich jemand erklären, warum der Fear and Greed Index so niedrig oder normal ist. Das müsste doch total im "Greed" Bereich sein. Das ist das einzige, was mich derzeit bullish stimmt. https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 19:08 Uhr
0
Neues AZH 🛎️
Honspeda
Honspeda, 06.10.2025 18:09 Uhr
0
Bald 2 Lambos ?
P
Pikant, 06.10.2025 17:54 Uhr
0
Huiuiui, jetzt kommt bald die Kavellarie dm BTc zu Hilfe. Der MACD auf 4 Std-Basis droht positiv zu werden. Wenn das geschieht gibt es bestimmt bis Mitternacht in neues Hoch. :-)
B
BlueStar22, 06.10.2025 17:39 Uhr
0
Und weiter up gehts. Heute auch wieder neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen
J
Joki, 06.10.2025 17:27 Uhr
1
Bitcoin bitte sofort aus dem Bällebad abholen! Es eskaliert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen