BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.205,40 USD
+0,31 % +184,48
14:16:26 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.205,16 $ +0,31 %
Solana SOL/USD
71,63 $ -0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066035 -0,67 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,89 %
Kommentare 147.227
S
Sebiii, 10.10.2025 22:21 Uhr
0
Unter 80k bestimmt
G
Gast-765649401, 10.10.2025 22:11 Uhr
0

BTC wird niemals auf 150k gehen. Eher auf 20k zurück wenn der Trump weiter so macht. Dann ist crypto Geschichte.

20k glaub ich nicht aber 25k sind schon möglich oder 0
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 22:08 Uhr
0
BTC wird niemals auf 150k gehen. Eher auf 20k zurück wenn der Trump weiter so macht. Dann ist crypto Geschichte.
G
Gast-765649401, 10.10.2025 22:07 Uhr
0

Das kind ist hier gesperrt😂😂😂 aber er ist auf ignore 🤡🤡

Ja. War richtig und wichtig TransB hier zu sperren um das Niveau zu steigern.
S
Sebiii, 10.10.2025 22:01 Uhr
0
Und die blase ist noch riesig
S
Sebiii, 10.10.2025 22:01 Uhr
0
Bitcoin ultra stabil 10k verlust innerhalb 4 tage läuft
S
Sebiii, 10.10.2025 21:56 Uhr
0
Das kind ist hier gesperrt😂😂😂 aber er ist auf ignore 🤡🤡
Honspeda
Honspeda, 10.10.2025 21:53 Uhr
0
Was hatt die 🍊 wider gesagt?
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:45 Uhr
0
Die Wale sollte man zu Abschuss freigeben. Die sind so widerlich.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:44 Uhr
0
Finde es zum kotzen das alle anderen mit runter gezogen werden.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Nur allein BTC ist er nix wert
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:43 Uhr
0
Das stimmt.
C
CAndY21, 10.10.2025 21:42 Uhr
0

Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich

Das System ist krank, deshalb gibt es BTC
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:42 Uhr
0
Der macht Crypto kaputt. Der ist nicht ganz dicht.
Wobsy
Wobsy, 10.10.2025 21:40 Uhr
0
Krank was der Trump macht. Der ist nicht ganz sauber. Jetzt fallen . Morgen macht er das maul wieder auf und es steigt. Der mann ist widerlich
G
Gast-765649401, 10.10.2025 21:29 Uhr
0

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?

Schau mal ins nio Forum. Dein Kumpel dreht da voll ab 😂😂 Hier ist er glaub gesperrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen