BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.451,14 USD
-0,83 % -496,85
21:35:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.569,92 $ -0,63 %
Solana SOL/USD
71,11 $ +1,01 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064233 -1,81 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,02 %
Kommentare 147.229
A
Andi1919, 11.10.2025 20:53 Uhr
0

Die Vectorkerzen müssen noch abgeholt werden!

Stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen 😅
E
Eckerd, 11.10.2025 20:47 Uhr
0
Hast du Zeit?
E
Eckerd, 11.10.2025 20:46 Uhr
0

Was für eine Katastrophe

Die Vectorkerzen müssen noch abgeholt werden!
G
Gast-765649401, 11.10.2025 20:26 Uhr
0

Wenn keiner sich hätte nervös machen lassen und einen Verkaufsdruck gefühlt hätte, wäre auch gar nichts passiert. Keiner hätte verkauft und der Kurs wäre nicht gefallen, ich hatte sogar noch nachgekauft, aber leider zu früh. Ein Wal verkauft und die Angsthasen rennen hinterher.

Von was redest du. Das große Geld ging raus. Kleinanleger sind noch alle 100% im Markt.
Honspeda
Honspeda, 11.10.2025 19:23 Uhr
0
Bald bei ge ich meinen eigenen Coi. Raus PEDAdeHons
BQX
BQX, 11.10.2025 18:57 Uhr
0
Was für eine Blase 😂
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 18:54 Uhr
0
Dolla
Puhvogel
Puhvogel, 11.10.2025 18:54 Uhr
0
Warum ist diese blase noch über 20000 Doll
BQX
BQX, 11.10.2025 18:51 Uhr
0
Da würden heute ohne Ende gehebelte Positionen liquidiert....das gibt dann einen Kaskadeneffekt
BQX
BQX, 11.10.2025 18:50 Uhr
1

Wenn keiner sich hätte nervös machen lassen und einen Verkaufsdruck gefühlt hätte, wäre auch gar nichts passiert. Keiner hätte verkauft und der Kurs wäre nicht gefallen, ich hatte sogar noch nachgekauft, aber leider zu früh. Ein Wal verkauft und die Angsthasen rennen hinterher.

Das sind gehebelte Positionen. Die werden von alleine geschlossen wenn das Liquidationslevel erreicht ist
Holst
Holst, 11.10.2025 18:43 Uhr
0
Wenn keiner sich hätte nervös machen lassen und einen Verkaufsdruck gefühlt hätte, wäre auch gar nichts passiert. Keiner hätte verkauft und der Kurs wäre nicht gefallen, ich hatte sogar noch nachgekauft, aber leider zu früh. Ein Wal verkauft und die Angsthasen rennen hinterher.
C
ClaudeDeNoire, 11.10.2025 17:35 Uhr
0

Nur für AC

Hast Du ne bestimmte Empfehlung, bei der sich der Einstieg noch lohnt? Viele meiner XRP sind ja nun wegen SL gestern weg, habe also einiges an Cash. Nur kein ADA mehr, Dogecoin habe ich noch, sind aber seid gestern mit 5k Euro im Minus, aber hoffe, die erholen sich wieder, wurden ja ein paar Milliarden gestern noch gekauft.
G
Gast-765649401, 11.10.2025 17:21 Uhr
0

Uptober 😕

Nur für AC
A
Andi1919, 11.10.2025 17:07 Uhr
0
Uptober 😕
p
porto01, 11.10.2025 15:50 Uhr
0
Hoffnung ist in Wahrheit das Übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert
p
porto01, 11.10.2025 15:46 Uhr
0
😶 es wird denke ich weiter fallen, wie im April
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen