BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.268,95 USD
-1,13 % -679,05
21:49:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.250,07 $ -1,16 %
Solana SOL/USD
70,43 $ +0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063765 -2,52 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -0,64 %
Kommentare 147.229
G
Gast-765649401, 12.10.2025 17:12 Uhr
3

Ich habe das schon verstanden, wie es gemeint war. Trotzdem maßlose Übertreibung. Der Kurs stand Ende September bei 109k. Also niedriger als jetzt. War das der Startpunkt für einen neuen Bärenmarkt? Vllt. Vllt war das jetzt aber auch eine vorgezogene Korrektur. Wirklich wissen, kann das niemand. Das einzige was jetzt wieder in Frage gestellt wird, ist die generelle Sicherheit bzw. das der Kurs immernoch sehr leicht manipulierbar ist und extrem auf politische Ereignisse reagiert, die eigentlich nichts mit Crypthos zu tun haben. Das macht nachdenklich. Das die alt-Coins so abgestraft wurden, lag an den vielen gehebelten Coins. Dort wurden viele Positionen liquidiert. Das Geld ist einfach weg. Dieser Vertrauensverlust wird erstmal verarbeitet werden müssen. Wie bei FTX oder Terra damals. Die Folgen sind bekannt. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder über Monate Berg ab geht.

Grundlegend laufen Assets immer gegen den Kleinanleger. Altcoins in den top 50 wurden bis 80% Minus geshortet. Selbst mit Hebel 2... Alle einen Totalverlust erlitten. Ftx war ja eine Lachnummer was da vor zwei Tagen war. Hab ja gestern schon geschrieben, deswegen kam es in den letzten Wochen/ Monate noch zu keiner Acseason. Weil erstens der Markt sich nochmal bereinigt musste und zweitens wurden rein zufällig alle etf der Altcoin auf den/ab 18. Oktober verlegt für eine Genehmigung. Ein Schelm der böses denkt.
C
CAndY21, 12.10.2025 17:06 Uhr
0

Ich habe das schon verstanden, wie es gemeint war. Trotzdem maßlose Übertreibung. Der Kurs stand Ende September bei 109k. Also niedriger als jetzt. War das der Startpunkt für einen neuen Bärenmarkt? Vllt. Vllt war das jetzt aber auch eine vorgezogene Korrektur. Wirklich wissen, kann das niemand. Das einzige was jetzt wieder in Frage gestellt wird, ist die generelle Sicherheit bzw. das der Kurs immernoch sehr leicht manipulierbar ist und extrem auf politische Ereignisse reagiert, die eigentlich nichts mit Crypthos zu tun haben. Das macht nachdenklich. Das die alt-Coins so abgestraft wurden, lag an den vielen gehebelten Coins. Dort wurden viele Positionen liquidiert. Das Geld ist einfach weg. Dieser Vertrauensverlust wird erstmal verarbeitet werden müssen. Wie bei FTX oder Terra damals. Die Folgen sind bekannt. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder über Monate Berg ab geht.

Ganz anderes Thema. Die Loser sind jetzt endgültig aus dem Markt gespült und die nächsten Wochen wird / sollte keiner mehr mit Bitcoin zocken 250K🙏
N
NexusCash, 12.10.2025 16:44 Uhr
1

Naja man sollte halt verstehen das man mit 0 nicht den Kurs meint...

Ich habe das schon verstanden, wie es gemeint war. Trotzdem maßlose Übertreibung. Der Kurs stand Ende September bei 109k. Also niedriger als jetzt. War das der Startpunkt für einen neuen Bärenmarkt? Vllt. Vllt war das jetzt aber auch eine vorgezogene Korrektur. Wirklich wissen, kann das niemand. Das einzige was jetzt wieder in Frage gestellt wird, ist die generelle Sicherheit bzw. das der Kurs immernoch sehr leicht manipulierbar ist und extrem auf politische Ereignisse reagiert, die eigentlich nichts mit Crypthos zu tun haben. Das macht nachdenklich. Das die alt-Coins so abgestraft wurden, lag an den vielen gehebelten Coins. Dort wurden viele Positionen liquidiert. Das Geld ist einfach weg. Dieser Vertrauensverlust wird erstmal verarbeitet werden müssen. Wie bei FTX oder Terra damals. Die Folgen sind bekannt. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder über Monate Berg ab geht.
G
Gast-765649401, 12.10.2025 16:28 Uhr
0

Vor allem auf 0. Manche Leute ... Kein Wunder dass dieses Land vor die Hunde geht bei so viel Expertise, die hier zum Vorschein kommt ...

Naja man sollte halt verstehen das man mit 0 nicht den Kurs meint...
Kenny007P
Kenny007P, 12.10.2025 16:20 Uhr
0
Spinnt wieder, hier werden 102k Dollar angezeigt
N
NexusCash, 12.10.2025 16:20 Uhr
0

War wieder ein zurückholen zur Realität wie einfach man Bitcoin und co auf 0 setzen kann

Vor allem auf 0. Manche Leute ... Kein Wunder dass dieses Land vor die Hunde geht bei so viel Expertise, die hier zum Vorschein kommt ...
G
Gast-765649401, 12.10.2025 15:51 Uhr
0
War wieder ein zurückholen zur Realität wie einfach man Bitcoin und co auf 0 setzen kann
G
Gast-765649401, 12.10.2025 15:50 Uhr
0
Man merkt richtig die Unsicherheit bei krypto 😂
Bully2000
Bully2000, 12.10.2025 15:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder einer zu blockieren 🤦‍♂️
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 12.10.2025 14:46 Uhr
0
Und jetzt?" Bitte ein Bit"wäre die richtige Antwort
E
Eckerd, 12.10.2025 14:33 Uhr
0

Diese Quelle kannst du überhaupt nicht genießen- nicht mal mit Vorsicht. 😬

Und der Herr sagte: "Wer da dürstet, dem will ich umsonst geben von der Quelle des lebendigen Wassers. Du kannst es ruhigen Gewissens genießen."  
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen