BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Grundlegend laufen Assets immer gegen den Kleinanleger. Altcoins in den top 50 wurden bis 80% Minus geshortet. Selbst mit Hebel 2... Alle einen Totalverlust erlitten. Ftx war ja eine Lachnummer was da vor zwei Tagen war. Hab ja gestern schon geschrieben, deswegen kam es in den letzten Wochen/ Monate noch zu keiner Acseason. Weil erstens der Markt sich nochmal bereinigt musste und zweitens wurden rein zufällig alle etf der Altcoin auf den/ab 18. Oktober verlegt für eine Genehmigung. Ein Schelm der böses denkt.
Ich habe das schon verstanden, wie es gemeint war. Trotzdem maßlose Übertreibung. Der Kurs stand Ende September bei 109k. Also niedriger als jetzt. War das der Startpunkt für einen neuen Bärenmarkt? Vllt. Vllt war das jetzt aber auch eine vorgezogene Korrektur. Wirklich wissen, kann das niemand. Das einzige was jetzt wieder in Frage gestellt wird, ist die generelle Sicherheit bzw. das der Kurs immernoch sehr leicht manipulierbar ist und extrem auf politische Ereignisse reagiert, die eigentlich nichts mit Crypthos zu tun haben. Das macht nachdenklich. Das die alt-Coins so abgestraft wurden, lag an den vielen gehebelten Coins. Dort wurden viele Positionen liquidiert. Das Geld ist einfach weg. Dieser Vertrauensverlust wird erstmal verarbeitet werden müssen. Wie bei FTX oder Terra damals. Die Folgen sind bekannt. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder über Monate Berg ab geht.
Ich habe das schon verstanden, wie es gemeint war. Trotzdem maßlose Übertreibung. Der Kurs stand Ende September bei 109k. Also niedriger als jetzt. War das der Startpunkt für einen neuen Bärenmarkt? Vllt. Vllt war das jetzt aber auch eine vorgezogene Korrektur. Wirklich wissen, kann das niemand. Das einzige was jetzt wieder in Frage gestellt wird, ist die generelle Sicherheit bzw. das der Kurs immernoch sehr leicht manipulierbar ist und extrem auf politische Ereignisse reagiert, die eigentlich nichts mit Crypthos zu tun haben. Das macht nachdenklich. Das die alt-Coins so abgestraft wurden, lag an den vielen gehebelten Coins. Dort wurden viele Positionen liquidiert. Das Geld ist einfach weg. Dieser Vertrauensverlust wird erstmal verarbeitet werden müssen. Wie bei FTX oder Terra damals. Die Folgen sind bekannt. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder über Monate Berg ab geht.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |