Diskussion zu BTC zu USD Forum: Community

54.909,55 $

-3,64 % -2.075,92

Stand: 20.04.2021 - 04:03:19 Uhr

Zum Wert

BTC zu USD Hoch/Tief

Eröffnung 56.985,47
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 56.985,47

Community-Beiträge (18867)

Neu laden

NEXH2O
NEXH2O heute 03:56 Uhr

Markt schon wieder fast komplett rot🤦‍♂️jetzt bin ich echt gespannt ob ein Turnaround kommt? Oder es endet wie ich schon erwähnt habe wie im Jahre 2018 wo es auch runter krachte

NEXH2O
NEXH2O heute 01:19 Uhr

Werden wir jetzt erstmal 3 bis 4 Jahre warten müssen bis wieder Bitcoin steigt wie damals 2018 als es krass an Kurs verlor?

F
Floschhosch heute 00:32 Uhr

Was haltet ihr vom pi cycle top Indikator? Ich hab etwas schiss falls das eintreffen sollte

B
Bttgogogo vom 19.04.21 22:29 Uhr

Oh .. interessant noooooob

S
Shiba_dadon vom 19.04.21 22:05 Uhr

Jeder will ein Stück vom Kuchen

N
Nooooob vom 19.04.21 21:56 Uhr

GASPARINO TWEETS: THE BIDEN ADMINISTRATION IS IN THE EARLY STAGES OF DEVELOPING A REGULATORY APPROACH TO THE BOOMING CRYPTO BUSINESS - FOX CITING SOURCES.

N
Nooooob vom 19.04.21 21:53 Uhr

Danke, das hilft mir. Ich werde es mir auch mal zu Gemüte führen :)

231
231 vom 19.04.21 21:43 Uhr

Noooob, ich habe den Artikel 2x gelesen und es erscheint mir so als ob der Redakteur besoffen gewesen wäre oder ich kapiere einfach seine Hinweise nicht. Deshalb habe ich versucht es in meinen Worten mit Zahlen auszudrücken. Könnte er das gemeint haben? K.A.. Scheinbar soll sich ab Mai das System etwas verändern. Es geht aber auch um die Börsenbewertungen, das Händling, Inflation, Berechnungen etc.. Einerseits schreibt er oben von Blasenbildung aber unten wiederum von Akzeptanz der Kryptos. Deshalb habe ich um eure Meinung gebeten, ist ein versteckter Hinweis auf was Neues beinhaltet?

N
Nooooob vom 19.04.21 21:11 Uhr

@231 ich bezog mich eigentlich auf den bloomberg Artikel. Da stehen doch keine Kursziele drin und der Artikel scheint mir viel tiefgründiger als irgendwelche Zahlen ;)

B
Bttgogogo vom 19.04.21 20:01 Uhr

Alles nur Spekulationen

B
Bttgogogo vom 19.04.21 20:01 Uhr

Stimmt ... minus 10% ... aber ich denke btc geht noch runter ...

J
JohannesPaul vom 19.04.21 19:45 Uhr

Ich denke der Kurs von Microstrategy reagiert ziemlich direkt auf den BTC Kurs. Square ist gestern im außerbörslichen Handel schon eingebrochen und der BTC Anteil ist dort viel geringer.

B
Bttgogogo vom 19.04.21 19:34 Uhr

Or miss the dipp und Buy the bottom

Moss
Moss vom 19.04.21 19:32 Uhr

Buy the Dip

B
Bttgogogo vom 19.04.21 19:29 Uhr

Ich glaube ich werde die Tage Microstrategy schorten ....😂😂😂 je nach dem wie btc läuft

231
231 vom 19.04.21 19:28 Uhr

Der Spruch kam über Twitter von ihm.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt