Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.914,39 $
-0,82 %-520,05
29. Apr, 01:21:37 Uhr, CryptoCompare Index

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Zukunft und die Bewertung von Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen. Eckert gibt eine Einschätzung zum Bitcoin Halving und dessen Auswirkungen auf den Preis, wobei er eine signifikante Preissteigerung vorhersagt. Tronics und andere User sind skeptisch gegenüber solchen Prognosen und betonen, dass langfristige Investitionen und Glück eine große Rolle spielen.
Kommentare 90.342
M
MisterX_89, Gestern 22:11 Uhr
1

Negativ. Zusammen mit FED am Mittwoch wird’s nen ordentlichen Dump geben

https://twitter.com/hoss_crypto/status/1784179733770453123?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
E
Eckert, Gestern 22:09 Uhr
0
Gibt es etwas, das dieses Halving besonders gemacht hat? Ja, und zwar ist die Inflation von Bitcoin – also der Anteil der jährlich neu hinzukommenden Menge an allen im Umlauf befindlichen Bitcoin – erstmals niedriger als die von Gold. Das vierte Halving hat diese bei Bitcoin nämlich von 1,7 auf 0,85 Prozent halbiert. Die Gesamtmenge des Edelmetalls steigt derweil langfristig um etwa 1,5 Prozent pro Jahr. Also ist Bitcoin so gesehen jetzt das härtere Asset (beziehungsweise Geld) als Gold. https://www.focus.de/experts/krypto-profi-erklaert-nach-dem-vierten-halving-ist-bitcoin-nun-ein-haerteres-asset-als-gold_id_259890925.html
I
InflationsGerd, Gestern 21:19 Uhr
0

Moin zusammen. Wie ist das zu werten.? https://www.marketwatch.com/story/bitcoin-falls-after-dtcc-rules-out-collateral-for-bitcoin-linked-etfs-00892343

Negativ. Zusammen mit FED am Mittwoch wird’s nen ordentlichen Dump geben
S
Starr1980, Gestern 21:14 Uhr
0
Moin zusammen. Wie ist das zu werten.? https://www.marketwatch.com/story/bitcoin-falls-after-dtcc-rules-out-collateral-for-bitcoin-linked-etfs-00892343
E
Eckert, Gestern 19:00 Uhr
0

kann auch noch Jahrzehnte so weitergehen. oder total abstürzen. weiss halt keiner zu 100%

Da tatsächlich niemand weiß wie es weitergeht, muß man sich eben genau informieren und mit Wahrscheinlichkeiten rechnen! Mehr bleibt nicht über. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es noch 10 Jahre seitwärts läuft, ist eben sehr gering!
A
Andi1919, Gestern 17:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind die 100K nur ein Etappenziel auf dem Weg nach oben. Die ganzen Warnungen hört man ja schon seit Jahren, erst war es bei 1K, dann bei 10K und nun sind wir schon bei 100K. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Mittlerweile wurde der Bitcoin schon über 400x totgesagt und nun deckt sich die Wallstreet mit Bitcoin ein!

kann auch noch Jahrzehnte so weitergehen. oder total abstürzen. weiss halt keiner zu 100%
E
Eckert, Gestern 16:04 Uhr
2
Meiner Meinung nach sind die 100K nur ein Etappenziel auf dem Weg nach oben. Die ganzen Warnungen hört man ja schon seit Jahren, erst war es bei 1K, dann bei 10K und nun sind wir schon bei 100K. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Mittlerweile wurde der Bitcoin schon über 400x totgesagt und nun deckt sich die Wallstreet mit Bitcoin ein!
T
Tronics, Gestern 15:58 Uhr
2
Ich glaube es auch nicht. Insbesondere ein Tagesdiagramm sagt de facto gar nichts aus. Davon abgesehen kommen die großen Peaks von den Walen und neuerdings von den Institutionen. Da interessiert Charttechnik nicht. Langfristig wird es nach oben gehen, davon bin ich auch überzeugt. Ob 100000 wird man sehen. Je höher die Kapitalisierung, desto schwerer wird es an die Sprünge der vorherigen Halvings anzuknüpfen. Ich freu mich auch über 75k :-)
A
Amenophis3, Gestern 15:52 Uhr
0
Ich glaube nicht an die 100.000, aber hoffe natürlich trotzdem, dass es wieder rauf geht...
Fridold
Fridold, Gestern 15:44 Uhr
1
Dann kann ja nichts schief gehen
E
Eckert, Gestern 14:37 Uhr
0
Bitcoin hat im Tagesdiagramm ein bullisches Fortsetzungsmuster gebildet! Laut dem Wyckoff-Gesetz von Ursache und Wirkung gilt, dass 'je länger die Seitwärtsbewegung war, desto heftiger wird der Aufschwung. Wir sehen im Tagesdiagramm von Bitcoin eine Bullenflagge, die in der Regel auf weiteren Aufwärtsdrang hindeutet. Sie hat sich nach einem soliden Aufschwung ziemlich schön ausgebildet, wobei das abnehmende Handelsvolumen darauf hindeutet, dass wir zunächst wohl eine Pause einlegen, ehe es in Richtung 100.000 US-Dollar weitergeht. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-chart-bull-flag-bullish-setup-analyst
GuybrushThreepwood
GuybrushThreepwood, Gestern 10:18 Uhr
2

Ich konnte die Corona Zeit traumhaft ausnutzen, aber das Glück hatte ja nun nicht jeder. Was auch immer für Umstände eine Rolle spielten. Es gehört nicht nur Können und Wissen dazu, auch verdammt viel Glück. Nur für den einen speziellen Prahler unter uns. Er wird es schon wissen!

Dann gab es noch eine Chance durch unseren geschätzten Sam Bankman Fried. Er gab vielen nochmal eine Möglichkeit des günstigen Einkaufs.
GuybrushThreepwood
GuybrushThreepwood, Gestern 10:17 Uhr
0

@Pleitegeier131 : eine herbe Enttäuschung dieser Kryptomist wieder

Brauchst du eine große Mistgabel um Coins aufzuladen? Hätte welche jetzt im Angebot 👍
I
InflationsGerd, Gestern 0:29 Uhr
0
@Pleitegeier131 : eine herbe Enttäuschung dieser Kryptomist wieder
E
Eckert, Samstag 16:22 Uhr
0

Liest sich eher nach Wunschdenken :-). Was auch immer Insider sind. Besser sind diejenigen die schon deutlich mehr als 6 Monate vor dem Halving gekauft haben. 3, 4 oder Jahre vorher :-)

Ich konnte die Corona Zeit traumhaft ausnutzen, aber das Glück hatte ja nun nicht jeder. Was auch immer für Umstände eine Rolle spielten. Es gehört nicht nur Können und Wissen dazu, auch verdammt viel Glück. Nur für den einen speziellen Prahler unter uns. Er wird es schon wissen!
T
Tronics, Samstag 15:53 Uhr
0

Eine grobe Einschätzung um das Bitcoin Halving herum: In den 6 Monaten vor der Halbierung haben Insider die Nase vorn: Preis 2x In den 6 Monaten nach der Halbierung passen sich die Einnahmen der Miner an: Preis 2x 6-18 Monate nach der Halbierung stürzt sich der Rest des Marktes darauf, ein Stück vom Kuchen zu bekommen: Preis 4x Natürlich keine Kaufempfehlung nur meine persönliche Meinung!

Liest sich eher nach Wunschdenken :-). Was auch immer Insider sind. Besser sind diejenigen die schon deutlich mehr als 6 Monate vor dem Halving gekauft haben. 3, 4 oder Jahre vorher :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
8 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Bitcoin Hauptdiskussion -1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen