BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,93 EUR
-1,06 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 631
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Aber meiner Meinung kann das hier noch gut steigen wenn eth die nächsten Wochen Monate zulegt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Ich hab ek fast 4,50 gehabt und im Dip ek auf knapp unter 4 Euro gesenkt jetzt schon gut im Plus
LFC
LFC, 16.07.2025 9:55 Uhr
0
In zwei Wochen um 150 Prozent zugelegt. Hm, jetzt noch rein?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
ETH sieht ja heute auch wieder top aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
Denke auch das das Interesse Immer höher wird nach und nach
G
Gast-755702600, 16.07.2025 9:39 Uhr
1
hier mal paar worte vom ceo um was es geht ✌🏻 https://youtube.com/shorts/noDu-u9QmRY?feature=shared
G
Gast-755702600, 16.07.2025 9:36 Uhr
1
der krasse anstieg kommt erst noch, wenn man sich mit dem unternehnen beschäftig die marktcap & cryptobestände vergleicht.. + das hier nichtnur ein treasury entsteht sondern nebenbei noch ein business läuft mit dreistelligem jahreswachstum in %
a
ayyildiz, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Männer, warum der krasse anstieg?
LFC
LFC, 16.07.2025 9:08 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1436229/000149315225011227/form8-k.htm
G
Gast-755702600, 16.07.2025 7:35 Uhr
0
sehr stark
J
Jimbom1905, 16.07.2025 2:14 Uhr
0
Power Hours geil
G
Gast-755702600, 15.07.2025 21:54 Uhr
0
ich brauch das ding auf 100€ pro share... alles andere ist inatzeptabel
G
Gast-755702600, 15.07.2025 21:17 Uhr
0
den hab ich genutz und bin zu 4€ rein
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.07.2025 20:48 Uhr
0
Kam grad ein dip
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.07.2025 20:47 Uhr
0
Denke liegt an eth
Deno.
Deno., 15.07.2025 20:45 Uhr
0
Die Amis spielen mit dem Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Strategy B +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen