BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
DocM
DocM, 11.06.2024 18:44 Uhr
0
Da kann man cool bleiben. Aber man liest nicht genug über Ausblicke oder Aktienkursprognose
W
WhenItRains, 11.06.2024 18:40 Uhr
0

Spät eingestiegen mit fast 19€

Gut, dann versteh ich, dass die Nerven blank liegen. 😶 Bin das erste Mal bei unter 4 rein, leider bei 9 raus. Und dann wieder bei 12 rein. Passt noch eine Weile.
DocM
DocM, 11.06.2024 18:32 Uhr
0

Warum? In den letzten Jahren konnte man prima Geld damit verdienen. 😎 Die Flotte ist stark modernisiert. Die Auftragslage bleibt gut.

Spät eingestiegen mit fast 19€
W
WhenItRains, 11.06.2024 18:26 Uhr
0

Ich weiß, aber es fällt auf das die Aktie in den letzten Tagen vormittags fällt und danach wieder hoch krabbelt. Das verstehe ich nicht so ganz .

BW ist erfahrungsgemäß keine Aktie, deren Stand man töglich checken sollte. Lass sie ein paar Jahre liegen und freu Dich über das Wachstum und fette Dividenden. ☀️
W
WhenItRains, 11.06.2024 18:24 Uhr
0

Schrott Invest. Nur eine Richtung: down. Bin raus

Warum? In den letzten Jahren konnte man prima Geld damit verdienen. 😎 Die Flotte ist stark modernisiert. Die Auftragslage bleibt gut.
DocM
DocM, 11.06.2024 17:55 Uhr
0
Viel Glück noch
DocM
DocM, 11.06.2024 17:55 Uhr
0
Schrott Invest. Nur eine Richtung: down. Bin raus
B
Bengi666, 11.06.2024 10:09 Uhr
0
Freitag war ex-Dividende und morgen müsste Hausptversammlung sein. Da schwankt das schon mal
DocMoertie
DocMoertie, 10.06.2024 22:21 Uhr
0
Kaum steigt man in eine Aktie wie diese ein, fällt das Ding. Und das, obwohl es vorher monatelang stieg. Glück muss man haben 🙄🙄
DocM
DocM, 07.06.2024 11:13 Uhr
0
Trader ?
DocM
DocM, 07.06.2024 11:13 Uhr
0
Ich weiß, aber es fällt auf das die Aktie in den letzten Tagen vormittags fällt und danach wieder hoch krabbelt. Das verstehe ich nicht so ganz .
W
WhenItRains, 07.06.2024 11:04 Uhr
0
Heute wird ex-Dividende gehandelt. Also keine Sorge. Nix volatil. ;-)
DocM
DocM, 07.06.2024 8:54 Uhr
0
Ganz schön volatil das Ding
DocM
DocM, 06.06.2024 22:22 Uhr
0
Schaun wir mal wie es weitergeht…
Xarope
Xarope, 01.06.2024 11:13 Uhr
0

Wer etwas über ein unteilnehmen wissen will, immer zuerst beim Unternehmen nachschauen: https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-key-information-relating-to-the-cash-dividend-for-q1-2024/

Unteilnehmen=Unternehmen (geht um divi)
Xarope
Xarope, 01.06.2024 11:11 Uhr
1
Wer etwas über ein unteilnehmen wissen will, immer zuerst beim Unternehmen nachschauen: https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-key-information-relating-to-the-cash-dividend-for-q1-2024/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen