BW LPG Forum: Community User: Olli1977
Kommentare 438
T
Tom61blau1,
12.07.2024 15:51 Uhr
0
Danke für den Tip
s
sShelbyy,
12.07.2024 15:50 Uhr
0
Ihr habt noch die alte Aktie im Blick. Der Firmensitz hat sich geändert, sie haben eine neue ISIN Nummer bekommen… such bei TR nach BW LPG und du bekommst 2 Ergebnisse
s
sShelbyy,
12.07.2024 15:48 Uhr
0
Laut den Märkten hier in der App wurden über 250k Aktien an der Börse Oslo gehandelt. Daher der Kurssturz denke ich. Das Unternehmen hat vllt n Haufen Aktien verkauft um für irgendwas Geld zu haben?
Tom61blau1,
12.07.2024 15:34 Uhr
0
Irgendwie ist der Wurm drin.Meine letzte Kursanzeige ist vom 04.07.
T
TotheMoon9,
12.07.2024 14:34 Uhr
0
Was ist derzeit das Problem mit der Aktie auf TR?Die Performance wird nicht angezeigt, ebenso wenig wie die Kaufoption.Auch der Termin für die nächste Dividendenausschüttung wird nicht angezeigt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
WhenItRains,
12.07.2024 14:30 Uhr
0
Ziemlich heftiger Kursrutsch heute. Ich hoffe, sie beruhigt sich schnell.
s
sShelbyy,
11.07.2024 13:44 Uhr
0
Gestern wurden meine Aktien bei TR 1 zu 1 getauscht, auf die Dividende warte ich aber noch immer… EK ist auch futsch, wird aber bestimmt in den nächsten Monaten aktualisiert 😉
K
Krokette2,
11.07.2024 9:51 Uhr
0
Ek ist auch futsch, ist aber nicht mein Problem. Da ich dort gekauft hab wissen die auch zu welchem Preis. Ich könnte das auch raussuchen, ist aber nicht meine Aufgabe.
K
Krokette2,
11.07.2024 9:22 Uhr
0
Comdirect Mitteilung für die sitzänderung kam heute, 1 zu 1 getauscht
B
Bengi666,
10.07.2024 20:26 Uhr
0
Bei Smartbroker am 03.07. Divi erhalten
t
toowoomba,
10.07.2024 15:09 Uhr
0
....Einfach abwarten
Bei onvista auch noch keine dividende eingegangen... Die alte aktie(WkN) ist aber auch noch eingebucht, dauert wohl ein paar Tage bis auf die neuen aktien alles umgestellt ist.
T
Tom61blau1,
10.07.2024 15:02 Uhr
0
Bei flatex habe ich auch noch keine Div.bekommen.
W
Walle3,
10.07.2024 14:07 Uhr
0
Hat TR aktuell nicht bei allen Dividenden Probleme? Hab da was gelesen.
Meine Dividende war am Montag bei Consors und am Donnerstag bei Scalable letzte Woche drauf.
B
Bn2276,
10.07.2024 12:22 Uhr
0
Divi ist noch nicht da, aber handel scheint wieder zu gehen. Leider stimmt der buy in nicht mehr. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Gies,
10.07.2024 11:54 Uhr
0
Habe noch immer keine Dividende Bei Trade Republik erhalten. Bin bestimmt nicht der einzige. Was kann ich dagegen unternehmen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |