BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-1,37 % -0,033
08:40:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
G
GoldenGoal, 09.11.2016 20:37 Uhr
0
Huch, wurde hier einiges an Kommentaren gelöscht?!!
O
Opa, 31.10.2016 12:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren
D
Dede4, 02.10.2016 11:05 Uhr
0
Was ist der Unterschied zu byd elektro zu byd normal
G
GoldenGoal, 22.07.2016 15:16 Uhr
0
Ganz nett Bewegung momentan. Niemand sonst investiert hier?
G
GoldenGoal, 20.07.2016 16:54 Uhr
0
Na hoppala, das war nicht absehbar :-), aber äusserst erfreulich!!!
G
GoldenGoal, 20.07.2016 12:27 Uhr
0
@ micha Und, bist raus? Halte 1k in Hgkg u.4 k in N.Y.. Finde nicht sehr viele Neuigkeiten zum Papier. Evtl. mal die Konzern Page durchackern. Schönen Tag noch und grüne Notierungen!
G
GoldenGoal, 05.07.2016 16:41 Uhr
0
Verk. in N.Y. hat geklappt. Netter Schnitt. Mal sehen was in HKG geht die Tage. Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal, 17.06.2016 11:43 Uhr
0
Weiss nicht so recht. Keine neuen Infos gefunden. Gab mal Gerüchte einer Abspaltung vom Konzern. Ich versuch jetz mal n paar uralte stk. loszuwerden in N.Y.. Evtl. in Hgkg kleine Posi vergrößere. Schönen Tag allseits!
M
Micha31, 13.06.2016 19:57 Uhr
0
Und was halten wir von byd bin am Überlegen zu verkaufen
G
GoldenGoal, 13.06.2016 1:36 Uhr
0
Tagchen auch.
M
Micha31, 10.06.2016 13:00 Uhr
0
Hallo
G
GoldenGoal, 19.08.2015 12:17 Uhr
0
Hallo, irgendjemand investiert in diesem Papier? Gibt Gerüchte die von einer Abspaltung v. BYD Electr. sprechen. Jemand Neuigkeiten? Schönen Tag noch allseits!
A
ATrader, 12.06.2015 16:00 Uhr
0
Wieviel gab es denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
9 Xpeng -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen