BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
-3,76 % -0,094
22:23:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:34 Uhr
0
14.00 uhr
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:32 Uhr
0
Hanshanf, südpfälzer oder hubsi sind Ansprechpartner der Whatsapp Gruppe namens südpfälzer börsenstammtisch. Wir treffen uns auch regelmässig alle 2 Monate in landau pfalz In den paulanerstuben am weissquartierplatz. Nächster Termin 15.7. 14.00.
B
Byde, 01.06.2017 20:56 Uhr
0
Wie seht ihr das Kursziel? 2€ 3€?
B
Byde, 01.06.2017 20:42 Uhr
0
So bin jetzt mit 600€ dabei. Bei 1.78 eingestiegen. Mal sehen ob die Rally so linear weiter geht.
H
Hanshanf, 31.05.2017 10:42 Uhr
0
@Grassi1, kann man in der Gruppe Mitwirken? Bin auf der Suche nach etwas austausch! Ohne Facebook ist das nicht einfach ein paar pfiffige Leute zu finden.
B
Breezer, 31.05.2017 10:19 Uhr
0
BYD hat ne eigene Whatsapp Gruppe hier????
Grassi1
Grassi1, 29.05.2017 12:17 Uhr
0
Habe sie eben nochmals in der Whatsapp Gruppe empfohlen. Wenn hier jetzt einige neue Namen auftauchen, weisst du Bescheid.
Grassi1
Grassi1, 29.05.2017 12:12 Uhr
0
Südpfälzer börsenstammtisch heisst unsere Whatsapp gruppe
J
JimThompson2, 29.05.2017 12:11 Uhr
0
Wie heisst Euro whatsapp Gruppe?
J
JimThompson2, 29.05.2017 12:10 Uhr
0
Bin bei 1,65 letzte Woche eingestiegen. Evotec macht mir ein paar Sorgen
Grassi1
Grassi1, 29.05.2017 12:06 Uhr
0
Nein, Jim thompson bin nicht investiert, obwohl ich sie bei unserem börsenstammtisch am 29.4.2017 empfohlen habe, damaliger Kurs 1,30. Habe auch in unserer Whatsapp Gruppe heute morgen nochmals darauf hingewiesen. Habe heute morgen Ryanair gekauft, hätte vllt. Lieber byd Electronics kaufen sollen.
J
JimThompson2, 26.05.2017 13:13 Uhr
0
Bist Du investiert Grassi? Weshalb Findet die so wenig Beachtung?
J
JimThompson2, 22.05.2017 19:37 Uhr
0
Aufgesprungen
J
JimThompson2, 22.05.2017 19:37 Uhr
0
Buy your dreams
Grassi1
Grassi1, 22.05.2017 11:55 Uhr
0
Wie ich am 2.5. Geschrieben habe, sie steigt weiter und wird bald an die 2 Euro Grenze stoßen.
X
XBullishX, 21.05.2017 19:26 Uhr
0
Jup. Ist die andere. Er ist in BYD Automobil investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen