BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,675 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 06.12.2017 11:26 Uhr
0
Der ganze Markt fällt. Abwarten. Fundamental hat sich nix geändert und Unternehmen steht gut da. Das Umfeld ist mies und das muss man aussitzen. Wrnn es aufwärts geht evtl EK senken. Erstmal Ruhe bewahren .
B
Bankstar67, 06.12.2017 10:33 Uhr
0
Ich will nur wissen warum?
B
Bankstar67, 06.12.2017 10:03 Uhr
0
Das habe ich hier im forum im november schon gesagt als wir bei 2,50 2,40 angekommen waren.
H
Hoppe, 06.12.2017 7:32 Uhr
0
Das ist keine normale Korrektur.
B
Belazz, 06.12.2017 7:30 Uhr
0
und schon sind die 1,80€ da..
W
Wolve, 06.12.2017 7:15 Uhr
0
-7%
B
Bankstar67, 04.12.2017 19:53 Uhr
0
Ich senk mein ek auch nicht!
Heavytraider
Heavytraider, 04.12.2017 11:27 Uhr
0
Heut erstmal wieder nach oben...kann auch gern so bleiben und ich sitz es auch weiter aus ohne EK zu senken
B
Bankstar67, 04.12.2017 11:19 Uhr
0
Ja gut dann kann meine Hoffnung keimen. Danke heavytrader
Heavytraider
Heavytraider, 03.12.2017 21:48 Uhr
0
Ich sage ungefähr weil der deutsche Chart nix zu sagen hat aber je nach Wechselkurs der chinachart auch ungefähr eben umgerechnet bei 1,80€ nochmal einen Boden zeigt. Das war der erste Boden nach dem Anstieg von 1,40€
B
Bankstar67, 03.12.2017 18:48 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt auf den rebound. Wie kannst du so sicher sein mit 1,80? Woher siehst du das?
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 15:00 Uhr
0
Hat funktioniert lufka
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 15:00 Uhr
0
Nein die 3€ sind näher als der 1€...der Anstieg war schnell und steil. Viele hsben Gewinne mitgenommen und nun heißt es neue Interessenten finden und dies gelingt mit Zahlen und Werbung. Der rebound kommt spätestens bei 1,80€
L
Lufka, 02.12.2017 10:38 Uhr
0
Heavytraider mach den Link im Google Browser auf.
B
Bankstar67, 02.12.2017 9:39 Uhr
0
Ich habe wegen euch die aktie gekauft und wegen euch die aktie behalten.jetzt mal im ernst. Ist es abzusehen, dass die aktie mittelfristig über 2,50 kommt oder rauscht es wohl runter auf 1 euro?
Heavytraider
Heavytraider, 02.12.2017 8:57 Uhr
0
Da wird aber bei mir nix angezeigt....habe die finanzen.net app
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen