BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,522 EUR
-5,58 % -0,149
13:01:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 16:50 Uhr
0
Da zahlen fast alle Chinesen aus
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 16:49 Uhr
0
Glaub August oder September in Erinnerung zu haben
h
ha312, 03.04.2018 16:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wann die Dividenden ausgeschüttet werden?
Heavytraider
Heavytraider, 03.04.2018 9:49 Uhr
0
http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE280403142
T
Tycoon5513, 28.03.2018 22:46 Uhr
0
Einfach überlesen ✌️
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 21:45 Uhr
0
Ja und je tiefer der Markt fällt desto größer werden hier die Idioten...manche Foren spamen hier alles zu und nur Müll.
O
Olli77, 28.03.2018 21:42 Uhr
0
Dennoch hart hier er heute.. Hoffen wir das sich Trump und die Chinesen auf nen Handelsdeal einigen, gerne schon über Ostern ✌️
H
Herbert_66, 28.03.2018 18:44 Uhr
0
Richtig , irgend wann Pendelt sich das wieder ein.
H
Hoppe, 28.03.2018 15:34 Uhr
0
Bin auch noch mit EK 2,60 drin. Ich lasse es liegen. Diese Aktie hat für mich Erholungschancen. Trump drückt mit seinen Zöllen den Kurs... so denke ich jedenfalls.
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 14:20 Uhr
0
Nur das diese Sparte nix mit dem BYD zu tun hat...is halt ärgerlich...aber die Amis Strafen die Chinesen gerade ab und ziehen sich aus deren Aktien zurück...drum der Kurs bei China Info tech und co
O
Onasis2, 28.03.2018 13:21 Uhr
0
Das wird mein...Waterloo:(
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:52 Uhr
0
Wenn wir nicht überzeugt wären, dann wären wir nicht hier. Ich denke hier werden nicht die recht guten Zahlen, sondern die Gewinnwarnung bei BYD und der chinesische Markt im allgemeinen bestraft..
A
AbramisBrama, 28.03.2018 12:49 Uhr
0
RSI bei 30. Immerhin
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 28.03.2018 12:43 Uhr
0
Ich bin auch gestern eingestiegen :-(
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 12:27 Uhr
0
Nach den guten Zahlen nicht abzusehen gewesen...aber Olli mein EK von 2,50€ is bescheidener...war mal zu 1,20€ rein und hatte bei 2,60€ verkauft...bin wieder rein mit Erwartung auf 3€ und seitdem bergab
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:07 Uhr
0
Die 1,50 sollte/muss halten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen