BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: BYDIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,885 USD
-6,78 % -0,210
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.031
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 28.03.2018 12:43 Uhr
0
Ich bin auch gestern eingestiegen :-(
Heavytraider
Heavytraider, 28.03.2018 12:27 Uhr
0
Nach den guten Zahlen nicht abzusehen gewesen...aber Olli mein EK von 2,50€ is bescheidener...war mal zu 1,20€ rein und hatte bei 2,60€ verkauft...bin wieder rein mit Erwartung auf 3€ und seitdem bergab
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:07 Uhr
0
Die 1,50 sollte/muss halten
T
Tycoon5513, 28.03.2018 12:06 Uhr
0
Puh, unglücklicher als ich gestern kann man ja kaum einsteigen
A
AbramisBrama, 28.03.2018 8:51 Uhr
0
Jemand charttechnik mal gecheckt?
m
mue83, 28.03.2018 8:28 Uhr
0
1.50 nach unten fast erreicht :-/
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 20:09 Uhr
0
Dennoch gute Steigerung von 0,069rmb
R
Räuber, 27.03.2018 19:53 Uhr
0
Also im Bericht steht was von 0,23 rmb Dividende das sind 3 Cent. Also nichts mit 5%.
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 18:50 Uhr
0
Ja stimmt nicht ganz aber hab noch nicht gerechnet...halte eh bis 2,70€
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513, 27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:43 Uhr
0
Ja schaut bei finanznachrichten.de
T
Tycoon5513, 27.03.2018 17:41 Uhr
0
Hier oder Elringklinger? Beides spannend.. @Heavy Hast du ne Quelle zu den Zahlen? Danke!! ✌️
J
JD.com, 27.03.2018 17:39 Uhr
0
Gerade veröffentlicht ??
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:31 Uhr
0
Hammer Zahlen....55% Wachstum, Dividende wurde vervierfacht!!! Der Kurs wird bald wieder anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen