BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,548
EUR
-4,75 % -0,127
18:16:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.031
Heavytraider,
28.03.2018 14:20 Uhr
0
Nur das diese Sparte nix mit dem BYD zu tun hat...is halt ärgerlich...aber die Amis Strafen die Chinesen gerade ab und ziehen sich aus deren Aktien zurück...drum der Kurs bei China Info tech und co
O
Onasis2,
28.03.2018 13:21 Uhr
0
Das wird mein...Waterloo:(
T
Tycoon5513,
28.03.2018 12:52 Uhr
0
Wenn wir nicht überzeugt wären, dann wären wir nicht hier. Ich denke hier werden nicht die recht guten Zahlen, sondern die Gewinnwarnung bei BYD und der chinesische Markt im allgemeinen bestraft..
A
AbramisBrama,
28.03.2018 12:49 Uhr
0
RSI bei 30. Immerhin
Wennicheinsteigefälltes,
28.03.2018 12:43 Uhr
0
Ich bin auch gestern eingestiegen :-(
Heavytraider,
28.03.2018 12:27 Uhr
0
Nach den guten Zahlen nicht abzusehen gewesen...aber Olli mein EK von 2,50€ is bescheidener...war mal zu 1,20€ rein und hatte bei 2,60€ verkauft...bin wieder rein mit Erwartung auf 3€ und seitdem bergab
T
Tycoon5513,
28.03.2018 12:07 Uhr
0
Die 1,50 sollte/muss halten
T
Tycoon5513,
28.03.2018 12:06 Uhr
0
Puh, unglücklicher als ich gestern kann man ja kaum einsteigen
A
AbramisBrama,
28.03.2018 8:51 Uhr
0
Jemand charttechnik mal gecheckt?
m
mue83,
28.03.2018 8:28 Uhr
0
1.50 nach unten fast erreicht :-/
Heavytraider,
27.03.2018 20:09 Uhr
0
Dennoch gute Steigerung von 0,069rmb
R
Räuber,
27.03.2018 19:53 Uhr
0
Also im Bericht steht was von 0,23 rmb Dividende das sind 3 Cent. Also nichts mit 5%.
Heavytraider,
27.03.2018 18:50 Uhr
0
Ja stimmt nicht ganz aber hab noch nicht gerechnet...halte eh bis 2,70€
T
Tycoon5513,
27.03.2018 18:16 Uhr
0
Glaub Dividendenrendite stimmt nicht ganz. Sitz im Zug, eine Crux die Internetverbindung in Südniedersachsen ✌️
T
Tycoon5513,
27.03.2018 18:04 Uhr
0
So, bin hier rein, vor 2 EUR verkaufe ich nicht, lege unter 1,50 nach
T
Tycoon5513,
27.03.2018 17:59 Uhr
0
5,72% Divi, kann das sein?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |