BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,235 EUR
-3,66 % -0,313
22:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.624
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 14:01 Uhr
0
REVISED AND CONFIRMED DATA China PV weekly insured units ✴️16-29 Jan 🥇FAW-VW: 36,786 🥈Chang'an: 32,794 🥉BYD: 30,005 #15 Tesla: 10,852 (ZHU YULONG microblog)
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 13:59 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-in-gespraechen-ueber-den-kauf-der-versicherungsgesellschaft-yian-p-c-insurance-146425/
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 13:38 Uhr
0
also doch 30k
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 13:37 Uhr
0
CnEVPost @CnEVPost · 18 Min. Uh, the initial version was correct. The source reversed the data back to the initial version.😳
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 13:08 Uhr
0
Das sieht doch schon anders aus
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 12:58 Uhr
0
China NEV insurance registrations for 2 weeks ending Jan 29: BYD 65,128, Tesla 20,150, NIO 5,971 cnevpost.com/2023/01/31/chi… $NIO $TSLA $XPEV $LI $BYDDY $BYDDF
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 12:57 Uhr
0
https://twitter.com/cnevpost/status/1620386336397197312?s=46&t=BkNUWldKLHMB0_sZnJQQ7g
Sotyn
Sotyn, 31.01.2023 12:42 Uhr
0

Wird ab 2025/26 spannend

Jetzt würde es mehr Sinn machen, gibt Meldungen vom Pentagon das durch den Konflikt in der Ukraine die Lager ziemlich leer sind in den USA. Bis 2025/6 ist das sicher behoben, wieso sollte China das nicht ausnutzen 🤷🏼‍♂️
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 12:11 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/byd-gains-as-chinese-ev-maker-says-2022-net-profit-to-leap-more-than-five-fold
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 11:40 Uhr
0

Ja bei mir nicht 😉😄 Aber tsmc ist jetzt auch gewagt 🙈

Wird ab 2025/26 spannend
svenausN
svenausN, 31.01.2023 11:26 Uhr
0
Ja bei mir nicht 😉😄 Aber tsmc ist jetzt auch gewagt 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 11:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/01/31/china-nev-insurance-registrations-for-2-weeks-ending-jan-29/
Morpheus33
Morpheus33, 31.01.2023 10:59 Uhr
0
Gerade noch mal nachgesehen. Letztes Jahr war das Neujahrsfest im Februar. Kann also durchaus sein, dass das Wachstum im Januar weniger hoch ist, auch aufgrund von Corona natürlich. Dafür werden dann die anderen Monate besser. Ich ruder hier zurück, bin vorher von 200-235 K ausgegangen. Nun eher von 125-150K. Aber wir werden sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen