BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,57
EUR
+0,13 % +0,01
19:02:59 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.596
svenausN,
17.02.2023 12:05 Uhr
0
Ja wird spannend, byd bin ich nicht sicher die sind immer 30% drunter wegen USA und China warum verstehe ich auch nicht aber viele Privatanleger haben einfach Angst
Danke für deine Berwertung
Morpheus33,
17.02.2023 11:55 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich habe 2 Autohersteller im Depot, Nio und BYD. Beide sind nun recht günstig und haben beide riesen Potenzial. Nio hat mit CATL einen sehr starken Partner. Nio muss rentabel werden, darauf kommt es an. Das kann ich nicht vorhersehen, ob das wirklich dieses Jahr klappt, wenn ja, sehe ich Kurse zwischen 30 und 40. BYD sehe ich dieses Jahr bei 70-80, wenn man wirklich 4 Mio und mehr verkauft. Kann auch das nicht vorhersehen.
svenausN,
17.02.2023 11:46 Uhr
0
Potential in den den nächsten 8 Monaten 😉
svenausN,
17.02.2023 10:32 Uhr
0
Hallo Morpheus
Wo siehst du mehr Bewegung im Kurs? Byd oder Nio ?
Gruß Sven
Werbung
80 % über Börsenkurs
Morpheus33,
17.02.2023 7:17 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/02/17/chinese-academician-expects-lithium-prices-to-see-further-drop-of-up-to-20-in-2023/
Morpheus33,
17.02.2023 6:35 Uhr
0
Der Dow Jones verlor 1,26 Prozent auf 33.696,39 Punkte. Der NASDAQ Composite sackte daneben 1,78 Prozent auf 11.855,83 Punkte ab.
Anleger waren auch am Donnerstag weiterhin auf das Zinsthema fokussiert. Daher schauten sie genau auf jede Art von Konjunkturdaten, die veröffentlicht wurden. Die US-Erzeugerpreise sind im Januar stärker als erwartet gestiegen, was nahelegt, dass die Zinsen weiter erhöht werden müssen. Auf der anderen Seite deutet der Philadelphia-Fed-Index, der sich im Februar nicht erholt hat, darauf hin, dass die US-Notenbank auch nicht zu stark an der Zinsschraube drehen sollte. Positiv wurde aufgenommen, dass die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken sind.
Morpheus33,
17.02.2023 6:20 Uhr
0
BYD Qin+ 99.8K model continues to rack up orders. Now over 32k in 7 days (so 7k over past 2 days). Still going strong even as automakers like Geely are forced to drop prices?
This is really a fascinating trend. Is this 5K drop & psychology of <100k RMB enough to kill ICE cars?
Morpheus33,
16.02.2023 18:24 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/02/16/byd-frigate-05-spotted-in-china-byd-song-sibling-for-young-audience/
Morpheus33,
16.02.2023 13:35 Uhr
0
https://www.just-auto.com/news/byd-names-more-european-market-distributors/
Morpheus33,
16.02.2023 6:25 Uhr
0
https://twitter.com/byd_asiapacific/status/1626038660846977025?s=46&t=9JYK3ddbdeRN4QM4RgLYzg
Morpheus33,
16.02.2023 6:24 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/02/16/byd-ahead-of-tesla-in-china-almost-ridiculous-says-charlie-munger/
Morpheus33,
15.02.2023 17:43 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-ist-mit-40-laendern-auf-dem-vormarsch-bei-elektroautos-werk-in-thailand-soll-produktion-2014-aufnehmen-146588/
Morpheus33,
15.02.2023 17:37 Uhr
0
#BYD Jinan mm.chinapower.com.cn/dww/ddqc/20230…. Battery phase 1 started last July & phase 2 will start in Q1 & fully ramp EOY. Car plant & parts factory phase 1 fully ramp by mid-2023. Phase 2 to start this year
IGBT fab to improve & raise production
SkyShuttle construction to start this yr
s
seriousluke,
15.02.2023 14:33 Uhr
0
Also Werbung können sie
Morpheus33,
15.02.2023 13:18 Uhr
1
Schaut mal das Video
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,51 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 10 | Strategy B | -10,83 % | Alle Diskussionen |