BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.576
Morpheus33,
21.12.2023 15:08 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/12/21/byd-fang-cheng-bao-to-have-150-stores-year-end/
Morpheus33,
21.12.2023 8:35 Uhr
2
#BREAKING ⚡
CHINA STATE-OWNED BANKS TO CUT DEPOSIT RATES ON DEC. 22.-GZDAILY
< 1-YEAR CUTS 10 BPS TO 1.45%
2-YEAR CUTS 20 BPS TO 1.65%
3-YEAR CUTS 25 BPS TO 1.95%
5-YEAR CUTS 25 BPS TO 2.00%
#CHINA #PBOC #RATECUT
Morpheus33,
21.12.2023 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/CarfansC/status/1737722065191338155?t=gQyKWLxiwL3bUUxioTsRNQ&s=19
Sotyn,
20.12.2023 20:40 Uhr
0
https://twitter.com/InsideChinaAuto/status/1737472105363492867
Spy shots appear to show BYD cooking up a potential rival to the Zeekr 001
W
Wahrheitsfinder,
20.12.2023 19:23 Uhr
0
BYD gewann den Zuschlag der österreichischen Regierung für 640 BEVs Hauptsächlich Dolphin, aber auch etwas Atto 3 und Seal Lokale Gewerkschaften beschweren sich bereits über den Verlust von Arbeitsplätzen durch chinesische Elektrofahrzeuge Es wird ein schwieriger Weg für BYD in der EU sein, da steigende Exporte sicherlich zu einer härteren Sprache seitens der EU-Politiker und Gewerkschaften führen werden
Deswegen - es wird wichtig, dass die Produktion in Ungarn kommt. Dann kann die EU nix mehr unternehmen
W
Wurstkarate,
20.12.2023 17:34 Uhr
0
Bin wirklich gespannt, wann der Boden gebildet ist. Ich war auch erst im Lager der positiven. Mittlerweile denke ich echt wir können noch mal 10% abrauschen. Die Arbeit des Unternehmens gefällt mir aber sehr gut, es scheint so, als ob byd kurz davor steht nicht nur den Fuß in der Tür zu haben. Egal ob hoch, runter oder ne Seitwärtbewegung, es ist schon ein schönes Gefühl ganz unten gekauft zu haben und die Entwicklung zu sehen..
Morpheus33,
20.12.2023 16:36 Uhr
2
https://carnewschina.com/2023/12/20/byd-song-l-received-over-8000-orders-in-72-hours-following-the-launch-in-china/
Morpheus33,
20.12.2023 16:06 Uhr
2
BYD gewann den Zuschlag der österreichischen Regierung für 640 BEVs
Hauptsächlich Dolphin, aber auch etwas Atto 3 und Seal
Lokale Gewerkschaften beschweren sich bereits über den Verlust von Arbeitsplätzen durch chinesische Elektrofahrzeuge
Es wird ein schwieriger Weg für BYD in der EU sein, da steigende Exporte sicherlich zu einer härteren Sprache seitens der EU-Politiker und Gewerkschaften führen werden
Morpheus33,
20.12.2023 15:00 Uhr
0
https://x.com/IdPrestige/status/1737448936929960049?s=20
BYD in Marokko
Morpheus33,
20.12.2023 14:39 Uhr
0
#CHERY EXEED STERRA ES has officially been launched with a price range of 225.8k-339.8k yuan.
E0X technology platform
400V/800V high-voltage platform
Pure electric range: 905 km.
Air suspension system
CDC electromagnetic damping shock absorbers.
Morpheus33,
20.12.2023 14:16 Uhr
0
#Ford Ranger has officially launched in China with 8 versions ranging from RMB 145.8k to 240.8k.
🔹2.3T Ecoboost engine: 190kW, 450N·m.
🔹2.3T PUMA engine: 137kW, 470N·m
🔹6MT/8AT
🔹12.3" LCD instrument panel + 12.8" LCD central control screen(8155 chip)
🔹L2 NGA
Morpheus33,
20.12.2023 14:05 Uhr
1
https://x.com/tphuang/status/1737458025064013913?s=46
Morpheus33,
20.12.2023 13:30 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/news/china/xi-warned-biden-summit-beijing-will-reunify-taiwan-china-rcna130087
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,85 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,85 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,18 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |