BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,718 EUR
-1,89 % -0,168
16:01:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.576
Sotyn
Sotyn, 22.12.2023 22:08 Uhr
0
Sollte schon richtig übersetz werden, es heißt "stimmt nicht immer zu" don't agree ist da leider falsch . 🙄
K
Klaus789, 22.12.2023 21:40 Uhr
0
Einstein said: If I say nothing, I don't agree, I have only no desire to discuss with an Idiot!
Sotyn
Sotyn, 22.12.2023 21:21 Uhr
0
I don't understandt your question, could you please translate it in english?
K
Klaus789, 22.12.2023 21:07 Uhr
0
Wo ist dein Problem?
Sotyn
Sotyn, 22.12.2023 18:43 Uhr
1

Ein Problem könnte entstehen, wenn bei Eskalation des Taiwan-Konflikts die europäischen Märkte komplett wegbrechen, oder?

Warst das nicht du der sich über die englischen Newstexte von Morph beschwert hatte
K
Klaus789, 22.12.2023 18:29 Uhr
0
Ein Problem könnte entstehen, wenn bei Eskalation des Taiwan-Konflikts die europäischen Märkte komplett wegbrechen, oder?
G
Glatze, 22.12.2023 13:50 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/byd-baut-neue-elektroauto-fabrik-in-ungarn-19402519.html
F
Fugazi, 21.12.2023 22:59 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund zur Aufregung. Die VR China hat seit seiner Gründung 1949 kein Land militärisch angegriffen. Die machen das politisch mit Druck und Beharrlichkeit.
rzeller
rzeller, 21.12.2023 22:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Alles gut👍
rzeller
rzeller, 21.12.2023 22:46 Uhr
0

Eine Hand voll Länder erkennen TW als eigenen Staat an. USA oder die EU gehören nicht dazu. Man will das Hoheitsrecht Chinas über TW verhindern. Ich denke und hoffe dieser Konflikt wird politisch ausgefochten. Aber hier geht es ja um BYD. Was würde passieren wenn? USA und Europa erheben ein Embargo gegen China - Würde vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen. Gut oder schlecht für BYD? Marktanteil in CN würde sich wahrscheinlich verdoppeln, Südamerika, BRICS nicht betroffen.

Ihr glaubt doch nicht, dass ein Embargo die einzige Reaktuon der USA wäre?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
9 Dax Prognose +0,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen