BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,569 EUR
+0,92 % +0,079
10:37:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.586
g
graandee, 09.05.2023 10:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/09/denza-shows-interior-of-n8/
g
graandee, 08.05.2023 9:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/
Sotyn
Sotyn, 08.05.2023 7:03 Uhr
0
SHANGHAI, May 8 (Reuters) - China is ground zero for the price war in electric vehicles and the battleground is shifting to SUV-styled EVs, the largest segment of the market, dominated by Tesla Inc (TSLA.O) and BYD (002594.SZ), . https://www.reuters.com/business/autos-transportation/battle-chinas-electric-suv-market-heats-up-home-abroad-2023-05-08/
Sotyn
Sotyn, 08.05.2023 6:49 Uhr
0
BYD: Company Sales To Keep Rising Sturdily This Yr http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1264886/popular-news/HK6
D
Dk27, 08.05.2023 5:22 Uhr
2
https://twitter.com/CnEVPost/status/1655398288655532032?t=6iWBtSPh1o7BdtQDF63WNg&s=19
X
X2wolli, 07.05.2023 21:08 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Bitte überlege Dir das noch einmal. Für mich bist Du hier nicht wegzudenken. Vielen Dank für alles, ich hoffe Du machst weiter.
MememeDog
MememeDog, 07.05.2023 20:10 Uhr
0
Viel Glück und Erfolg. Deine Infos waren sehr hilfreich und bereichernd. Danke dafür.
svenausN
svenausN, 07.05.2023 19:30 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Sehr schade ☹️
Sotyn
Sotyn, 07.05.2023 14:17 Uhr
0
SNE Research: CATL Remains World No.1 for 1Q in EV Power Battery Installations Specifically, CATL ranked first with a 35% market share, while BYD's power batteries increased to 16.2% and ranked second.
rzeller
rzeller, 06.05.2023 13:08 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Jetzt ist das Forum uninteressant geworden, bitte überlegst dir nochmal, könntest ja auch im Forum etwas kürzer treten, das wäre dann immer noch mehr als all die anderen Infos hier😢😢😢
Sotyn
Sotyn, 06.05.2023 11:53 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, aber weiterhin viel Glück bei deinen Investments
W
Wilbald_1, 06.05.2023 9:25 Uhr
0

Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!

Schade, werde Sie vermissen, da die Beiträge immer Substanz hatten.
Morpheus33
Morpheus33, 06.05.2023 9:17 Uhr
2
Wollte mich verabschieden. Habe entschieden keine Zeit mehr hier zu investieren und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. In 10 Jahren gibt es vielleicht noch 10 Hersteller von BEV und BYD wird der größte sein. Macht es gut!
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 20:20 Uhr
0
Es werden ja ca. 10 Länder in Europa beliefert. Ich weiß gar nicht viel Byd verkaufen könnte
Morpheus33
Morpheus33, 05.05.2023 20:00 Uhr
1
Byd verkauft schon mehr als nio. Einfach zu hohe Erwartungen @dk27
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen